Alle Storys
Folgen
Keine Story von Euro RSCG Worldwide mehr verpassen.

Euro RSCG Worldwide

Jaguar Cars wählt Euro RSCG/Fuel als weltweit zuständige Werbeagentur

New York (ots/PRNewswire)

Euro RSCG Worldwide gab heute bekannt,
Jaguar Cars habe sich für die Werbeagentur Euro RSCG/Fuel als neue
globale Werbeagentur entschieden. Damit wird Euro RSCG/Fuel für die
Kreation und Durchführung der weltweiten Werbung Jaguars zuständig
sein. Die Agentur wird die Aktivitäten von New York und London aus
lenken und vom New Yorker Büro Unterstützung für den
nordamerikanischen Markt erhalten.
Euro RSCG/Fuel bekam nach einer Prüfung der folgenden sechs
Agenturen den Zuschlag: the incumbent, Y&R; JWT, Berlin Cameron/Red
Cell; Kirshenbaum Bond & Partners; M & C Saatchi sowie Leagas
Delaney.
Die Arbeit wurde von David Jones, CEO von Euro RSCGs Vorzeigebüro
in New York geleitet.
"Der Entscheidung, die Agenturen genauer unter die Lupe zu nehmen
durchzuführen, gehörte zu unserer Gesamtstrategie, unsere
Marktpositionierung und die Kommunikation von Jaguars
aussergewöhnlichen Werten nach aussen neu zu überdenken", erklärte
Bibiana Boerio, Managing Director bei Jaguar. "Die Zusammenarbeit mit
Euro RSCG/Fuel wird unsere Kommunikation nach aussen und die Marke
Jaguar voran bringen.
"Jaguar hat mit dem Blick in die Zukunft einen facettenreichen
Marketingplan ausgearbeitet, der grossartige neue Produkte enthält",
so Boerio weiter. "Mit dem Advanced Lightweight Coupe haben wir gaben
einen Einblick in diese neue Generation faszinierender, schneller
Autos gegeben, ein Auto, das bei seiner Premiere in Detroit im Januar
auf der North American International Auto Show weithin Anerkennung
erntete."
Jaguar und Euro RSCG/Fuel arbeiten an den Themen und Ideen, die
während der Prüfung der Konzepte vorgestellt worden waren. Im Laufe
des Jahres soll dann eine integrierte Werbekampagne folgen.
"Wir sind ausserordentlich begeistert, mit Jaguar zusammenarbeiten
zu können", meinte Jim Heekin, CEO von Euro RSCG Worldwide. "Jaguar
ist weltweit eine der renomiertesten Automobilmarken und wir freuen
uns darauf, die Kraft und das Prestige dieser Automobilikone optimal
einzusetzen und den bestehenden wie auch potenziellen Käufern näher
zu bringen. Wir sind bereit, durchzustarten."
David Jones, CEO von Euro RSCG New York, meinte, "Jaguar ist eine
der grossen Marken in der Automobilwelt, die verdient doch wohl eine
der weltbesten Kommunikationsstrategien. Wir werden dies voller
Enthusiasmus mit den Leuten von Jaguar umsetzen."
Euro RSCG Worldwide New York konnte ein vielen wichtigen Marken
bzw. Unternehmen ein positives Momentum verschaffen, unter anderem
folgenden: Charles Schwab; Advair von GlaxoSmithKline, führendes
Asthma-Medikament und stärkster DTC-Wirkstoff des Unternehmens;
Claritin von Schering-Plough, Allergiemedikament; Nicotinell von
Novartis, ein Raucherkaugummi und unter den fünf grössten Marken des
Unternehmens weltweit; und schliesslich Dos Equis Beer von Heineken
USA.
Euro RSCG Worldwide ist eine der führenden Agenturen für
integrierte Marketingkommunikation und setzt sich aus 233 Büros in 75
Ländern in Europa, Nord- und Lateinamerika sowie im
asiatisch-pazifischen Raum zusammen. Euro RSCG bietet Werbung und
Marketingservices, Unternehmenskommunikation und interaktive Lösungen
für globale, regionale und lokale Kunden an. Zu den Kunden des
Unternehmens gehören Airbus, Air France, Aventis, Capgemini, Danone
Group, LVMH Louis Vuitton, MCI, Polaroid, PSA Peugeot Citroen,
Reckitt Benckiser und Volvo. Euro RSCG Worldwide hat seinen Sitz in
New York und ist die grösste Geschäftseinheit von Havas, einem
weltweit führenden Unternehmen in Unternehmnenskommunikation (Nasdaq:
HAVS - Euronext Paris SA: HAV.PA).
Ansprechpartner Presse:
    Owen Dougherty
    Chief Communications Officer
    Euro RSCG Worldwide
    Tel. +1-212-886-2084
    E-Mail  owen.dougherty@eurorscg.com
Website: http://www.eurorscg.com

Pressekontakt:

Owen Dougherty, Chief Communications Officer von Euro RSCG Worldwide,
Tel. +1-212-886-2084, E-Mail owen.dougherty@eurorscg.com

Weitere Storys: Euro RSCG Worldwide
Weitere Storys: Euro RSCG Worldwide
  • 09.12.2004 – 22:34

    Annette Stover zum Stabschef des New Yorker Büros von Euro RSCG Worldwide ernannt

    New York (ots/PRNewswire) - David Jones, CEO des New Yorker Büros von Euro RSCG Worldwide gab heute die Ernennung von Annette Stover zum Stabschef bekannt. Stover wird direkt an Jones berichten und ihr Augenmerk auf das Neugeschäft, die interne und externe Kommunikation, Schulungen und die Pflege der Unternehmenskultur richten. Stover war zuvor seit 1999 Marketing ...

  • 01.12.2004 – 23:44

    Charles Schwab setzt auf Euro RSCG Worldwide

    New York (ots/PRNewswire) - - Euro RSCG New York soll sich um Marken- und Einzelhandelswerbung kümmern Die Werbeagentur Euro RSCG New York gab heute bekannt, dass sie von Charles Schwab, einem der wichtigsten Finanzdienstleistungsunternehmen der USA, für einen Grossauftrag ausgewählt worden ist. Euro RSCG New York wird sich um die nationale Marken- und Einzelhandelswerbung von Schwab kümmern und dem ...

  • 03.11.2004 – 07:53

    Ricardo Monteiro neuer Executive Vice President von Business Development Euro RSCG Europe

    Paris, November 3 (ots/PRNewswire) - Pierre Lecosse, Chairman und CEO von Euro RSCG Europe, gab heute die Ernennung von Ricardo Monteiro als Executive Vice President of Business Development for Euro RSCG Europe mit sofortiger Wirkung bekannt. Er untersteht Lecosse. Monteiro wird seine derzeitige Position als CEO von Euro RSCG Portugal beibehalten und von Paris ...