TOP Tankers kündigt die Lieferung des ersten Schiffes aus einer Serie von zehn an

Athens, Griechenland (ots/PRNewswire) - TOP Tankers Inc (Nasdaq: TOPT), kündigte heute an, dass sie die Lieferung  von M/T DOUBTLESS, einem 47.076 BRT, eisklassifiziertem, Doppelhüllen- Handymax-Tanker angenommen hat, der in 1991 von Halla Engineering & Heavy  Industries Limited der Koreanischen Republik gebaut wurde.

Die Lieferung der M/T DOUBTLESS ist das erste aus einer Serie von 10  Doppelhüllentankern, die das Unternehmen mit den Erlösen ihrer öffentlichen  Erstemission vom 23. Juli 2004 von ihren jetzigen Eigentümern kaufen will.

Diese Lieferung erhöht den Umfang der Flotte auf 8 Tanker, bestehend aus  2 Suezmax-Tanker, 3 Handymax-Tanker und 3 Handysize-Tanker.

Über TOP Tankers Inc

TOP Tankers Inc., ist ein internationaler Anbieter von Transportdienstleistungen für Erdöl und Erdölprodukte auf dem Seeweg weltweit. Nach der Lieferung von allen 10 Schiffen wird das Unternehmen eine  Flotte von 17 Tankern besitzen und betreiben, die aus 4 Suezmax-Tankern, 10  eisklassifizierten Handymax-Tankern und 3 Handysize-Tankern mit einer  Gesamtkapazität von ungefähr 1,14 Millionen BRT besteht.

Vorausschauende Aussage

Aussagen über die zukünftigen Erwartungen des Unternehmens, einschliesslich zukünftiger Umsätze und Einkommen, und alle anderen Aussagen  in dieser Pressemitteilung, mit Ausnahme von historischen Tatsachen, sind  "Vorausschauende Aussagen" nach Section 27A des Securities Act von 1933,  Section 21E des Securities Exchange Act von 1934, und wie dieser Begriff im  Private Litigation Reform Act von 1995 definiert ist. Diese vorausschauenden  Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten und können sich zu jeder Zeit  ändern, und die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens können wesentlich  von den erwarteten Ergebnissen abweichen. Das Unternehmen übernimmt keine Garantie, dass es die vorausschauenden Ergebnisse aktualisiert, um später  stattfindende Ereignisse oder Umstände anzuzeigen.

@@start.t1@@        Kontakt:  Michael Mason (Anleger)            Stamatis Tsantanis, CFO
                        Allen & Caron Inc                      TOP Tankers Inc
                        +1-212-691-8087                         +30-210-699-4357
                        michaelm@allencaron.com            snt@toptankers.com@@end@@

ots Originaltext: TOP Tankers Inc.

Stamatis Tsantanis, CFO, TOP Tankers Inc, +30-210-699-4357,
snt@toptankers.com; oder Anleger, Michael Mason, Allen & Caron Inc,