Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Procter & Gamble Company mehr verpassen.

The Procter & Gamble Company

P&G will via Webcast neue Nachhaltigkeitsphilosophie des Unternehmens bekannt geben

Genf (ots/PRNewswire)

The Procter & Gamble Company
wird am Montag, den 27. September ab 11 Uhr US-Ostküstenzeit/17 Uhr
MESZ in einem Webcast die neue Nachhaltigkeitsphilosophie des
Unternehmens bekannt geben und näher erläutern. Bob McDonald,
Vorstandsvorsitzender, Präsident und Chief Executive Officer von P&G,
Len Sauers, Vice President Globale Nachhaltigkeit bei P&G, und Carter
Roberts, Chief Executive Officer und Präsident des World Wildlife
Fund U.S., werden während der von GreenBiz veranstalteten
Live-Übertragung im Internet die neue Nachhaltigkeitsphilosophie von
P&G erörtern.
Vertreter der Presse sowie der interessierten Öffentlichkeit
können sich unter folgender Adresse für den Live-Audio-Webcast
anmelden: http://www.thomson-webcast.net/us/dispatching/PG_20100927
Die Übertragung beginnt um 11 Uhr US-Ostküstenzeit/17 Uhr MESZ.
Der Webcast steht anschliessend auch als Wiederholung zur Verfügung.
Informationen zu Procter & Gamble
Vier Milliarden Mal am Tag berühren die Marken von P&G das Leben
von Menschen in der ganzen Welt. Das Unternehmen besitzt eines der
stärksten Portfolios an führenden und bewährten Qualitätsmarken,
darunter Pampers(R), Tide(R), Ariel(R), Always(R), Whisper(R),
Pantene(R), Mach3(R), Bounty(R), Dawn(R), Gain(R), Pringles(R),
Charmin(R), Downy(R), Lenor(R), Iams(R), Crest(R), Oral-B(R),
Duracell(R), Olay(R), Head & Shoulders(R), Wella(R), Gillette(R),
Braun(R) und Fusion(R). Die P&G-Gemeinschaft umfasst etwa 127.000
Mitarbeiter, die in circa 80 Ländern weltweit tätig sind. Besuchen
Sie http://www.pg.com für die neuesten Meldungen und detaillierte
Informationen zu P&G und seinen Marken.

Pressekontakt:

CONTACT: Rotha Penn, P&G, +1-513-983-3939, penn.rs@pg.com; Maggie
Habib,PainePR im Auftrag von P&G, +1-213-996-3770, mhabib@painepr.com