Einlösung von Fannie Mae

Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen an unten angegebenen Ablösungsterminen zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@        Kapitalsumme         Wert-    Zins-      Fälligkeits-    CUSIP          Ablösungs-
                                    papier  satz        termin                                 termin
      1.000.000.000 USD  MTN        5,400%    13. April         31359ML35    13. April
                                                                2009                                    2007
         900.000.000 USD  MTN        6,290%    13. April         31359ML68    13. April
                                                                2016                                    2007@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Latressa Cox für Fannie Mae, +1-202-752-6707