Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-          Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-      CUSIP        Ablösungs-
      summe                  art            satz          termin                              termin
      US$150.000.000    MTN          5,100 %    29. Dezember  3136F7QN0 29. Dezember
                                                                        2008                                2006
      US$100.000.000    MTN          7,000 %    29. Juni         3136F7E52 29. Dezember
                                                                        2026                                2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Wertpapierbörse notiertes Unternehmen und wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäuser zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort, wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae finden Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.