Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im Folgenden aufgeführten Wertpapiere zum unten angegebenen Tilgungsdatum einlösen. Der Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      (Beträge in US-Dollar / USD)
         Darlehens-  Wertpapier-  Zins-  Fälligkeits-    CUSIP            Tilgungs-
          betrag         art              satz         datum                                 datum
      $ 50.000.000        MTN        3,625%    28. Dezember    3136F6SE0    28. Dezember
                                                                 2009                                      2006
      $ 25.000.000        MTN        4,000%    28. Dezember    3136F6QY8    28. Dezember
                                                                 2010                                      2006
      $ 75.000.000        MTN        6,250%    16. März          3136F7VC8    28. Dezember
                                                                 2016                                      2006
      $ 90.000.000        MTN        6,250%    28. März          3136F7WB9    28. Dezember
                                                                 2016                                      2006
      $ 33.000.000        MTN        6,780%    28. Dezember    3136F1EE6    28. Dezember
                                                                 2016                                      2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das gemäss einer US-Bundessatzung geführt wird. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen; den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen; Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen; und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.

Latressa Cox, Fannie Mae, +1-202-752-6707