Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender  Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem  Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von  darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (alle Währungangaben in US-Dollar)
      Kapital-         Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP         Ablösungs-
        summe                  art         satz         termin                                termin
      15.000.000 USD      MTN        3,270 %    30. Juni        3136F7CD7  30. September
                                                                  2008                                  2005
      57.000.000 USD      MTN        3,490 %  30. September 3136F4HQ0  30. September
                                                                  2008                                  2005@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Jason Lobo von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-1692. Company News
On-Call: