Electrosuisse

Markus Burger wird neuer Direktor der Electrosuisse

Markus Burger wird neuer Direktor der Electrosuisse
Markus Burger / Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Electrosuisse".

Fehraltorf (ots) - Der Electrosuisse-Vorstand hat Markus Burger, Dipl. El. Ing. ETH, zum neuen Direktor und Vorsitzenden der Geschäftsleitung von Electrosuisse gewählt. Er wird die Funktion am 1. Juni 2012 antreten.

Markus Burger (47) ist heute CEO der Brugg Kabel AG und war zuvor in verschiedenen Kaderpositionen bei Brugg Kabel tätig. Er wird seine Aufgabe bei Electrosuisse, dem Fachverband für Elektro-, Energie- und Informationstechnik am 1. Juni 2012 antreten.

Markus Burger folgt auf Dr. Ueli Betschart, welcher auf diesen Zeitpunkt hin in den Ruhestand tritt.

Mit Markus Burger hat Electrosuisse eine Persönlichkeit gewonnen, welcher die Branche kennt und eine breite Erfahrung in der Energie- und Informationstechnik mitbringt.

Kontakt:



Christine Andres
Tel.: +41/44/956'11'23
E-Mail:christine.andres@electrosuisse.ch
Internet: www.electrosuisse.ch



Weitere Meldungen: Electrosuisse

Das könnte Sie auch interessieren: