Alle Storys
Folgen
Keine Story von Electrosuisse mehr verpassen.

Electrosuisse

Markus Burger wird neuer Direktor der Electrosuisse

Markus Burger wird neuer Direktor der Electrosuisse
  • Bild-Infos
  • Download

Fehraltorf (ots)

Der Electrosuisse-Vorstand hat Markus Burger, Dipl. El. Ing. ETH, zum neuen Direktor und Vorsitzenden der Geschäftsleitung von Electrosuisse gewählt. Er wird die Funktion am 1. Juni 2012 antreten.

Markus Burger (47) ist heute CEO der Brugg Kabel AG und war zuvor in verschiedenen Kaderpositionen bei Brugg Kabel tätig. Er wird seine Aufgabe bei Electrosuisse, dem Fachverband für Elektro-, Energie- und Informationstechnik am 1. Juni 2012 antreten.

Markus Burger folgt auf Dr. Ueli Betschart, welcher auf diesen Zeitpunkt hin in den Ruhestand tritt.

Mit Markus Burger hat Electrosuisse eine Persönlichkeit gewonnen, welcher die Branche kennt und eine breite Erfahrung in der Energie- und Informationstechnik mitbringt.

Kontakt:



Christine Andres
Tel.: +41/44/956'11'23
E-Mail: christine.andres@electrosuisse.ch
Internet: www.electrosuisse.ch

Weitere Storys: Electrosuisse
Weitere Storys: Electrosuisse