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Medienfachverlag Oberauer GmbH

"Foodjournalist" kommt erstmals am 5. Juni

Freilassing (ots)

Foodjournalismus 2003 - welche Themen bewegen
die Branche. Wer sind die Macher unter den Journalisten. Welche
Medien bestimmen den Ton? Was leisten die Unternehmenssprecher? Am 5.
Juni 2003 erscheint im Medienfachverlag Oberauer erstmals der
"Foodjournalist". Bei einer Auflage von über 7.000 Exemplaren
erreicht dieser Titel die Fachjournalisten der Branche, die
Wirtschaftsjournalisten und wichtige Meinungsbildner. Der
"Foodjournalist" wird im Posteinzelversand an die Foodjournalisten
verteilt, der Gesamtauflage vom "Wirtschaftsjournalist" beigelegt
und bei der ANUGA an die Journalisten verteilt.
Mit dem "Foodjournalist" publiziert der Medienfachverlag Oberauer
nach dem "Agrarjournalist", dem "Reisejournalist" und dem
"Umweltjournalist" bereits die vierte Sonderedition in dieser Reihe.
In Vorbereitung sind unter anderem ein "Autojournalist",
"Wissenschaftsjournalist", "Medizinjournalist" und
"Kulturjournalist".
Der "Foodjournalist" erscheint künftig einmal im Jahr. Der
Copypreis beträgt EUR 3,50, die 1/1 Anzeigenseite 4c kostet EUR
3'264,- zzgl. Steuer. Den Anzeigenverkauf leitet Karl-Heinz Hölbling,
eMail: karl-  heinz.hoelbling@oberauer.com , Tel. 0043/6225/2700-12,
die Mediadaten stehen unter www.oberauer.com im Internet.
An weiteren Fachmedien für Journalisten werden im Medienfachverlag
Oberauer verantwortet: MediumMagazin, Wirtschaftsjournalist, der
Österreichische Journalist, REDAKTION 2003 und der Online-Dienst für
Journalisten www.newsroom.de .
Weitere Infos:  karl-heinz.hoelbling@oberauer.com oder 
johann.oberauer@oberauer.com

Kontakt:

Die Redaktion verantwortet Georg Taitl (eMail:
georg.taitl@oberauer.com), der als Chefredakteur auch das
Journalisten-Portal www.newsroom.de leitet.
Johann Oberauer
Tel. +43/622'527'0012

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  • 01.04.2003 – 14:59

    Online-Portal für Journalisten wird kostenpflichtig

    Salzburg/Frankfurt/Köln (ots) - - Volldienst von Newsroom kostet ab 7. April 1,- Euro im Monat - Innerhalb von zwölf Stunden 502 Abos - bis Mitte des Jahres werden 3'000 Vollzahler angestrebt Mit einem überraschenden Erfolg startet die Umwandlung von "Newsroom" (www.newsroom.de und www.newsroom.at) in ein weitgehend kostenpflichtiges Angebot. Das Online-Angebot für Journalisten hat gestern in einer ...