Das könnte Sie auch interessieren:

Junge Menschen bewegen, Künstliche Intelligenz in Kampagnen

Dietikon (ots) - Das sind nur zwei der Themen, die morgen am Campaigning Summit Switzerland in Zürich ...

"Die Reimanns" und "Daniela Katzenberger" bescheren RTL II einen starken Montagabend

München (ots) - "Die Reimanns" mit 6,6 % MA (14-49 Jahre) und 8,5 % MA (14-29 Jahre) - "Daniela ...

Die zweite Saison der TCS eSports League ist gestartet

Bern (ots) - Nach einer spannenden ersten Saison startete die TCS eSports League gestern Abend in ihre ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Schweizer Illustrierte

23.10.2006 – 12:00

Schweizer Illustrierte

Schweizer Illustrierte: Udo Jürgens - er glaubt nicht mehr an die Ehe

    Zürich (ots)

Udo Jürgens, 72,  will nach der Scheidung von seiner zweiten Frau Corinna von der Ehe nichts mehr wissen: "Bisher hat das bei mir nicht funktioniert. Ich habe gemerkt, dass ich die Eheprüfung nicht bestehe", erklärt der Sänger in der aktuellen Schweizer Illustrierten. Das ginge aber nicht nur ihm so. Udo: "Wir sollten einfach erkennen, dass wir von einer Beziehung nicht die Ewigkeit erwarten dürfen." Mann und Frau seien lediglich dafür geschaffen, ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen. "Ich habe viele Frauen glücklich gemacht, in dem ich sie nicht geheiratet habe."

ots Originaltext: Schweizer Illustrierte
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Edi Estermann
Nachrichtenchef
Ringier AG, Redaktion Schweizer Illustrierte
Dufourstrasse 23
8008 Zürich
Tel.:        +41/44/259'63'49
Fax:         +41/44/259'86'23
E-Mail:    edi.estermann@ringier.ch
Internet: http://www.ringier.ch
                http://www.schweizer-illustrierte.ch

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Schweizer Illustrierte
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung