Alle Storys
Folgen
Keine Story von VTX Services SA mehr verpassen.

VTX Services SA

VTX, neuer Partner für Kantone, Städte und öffentliche Einrichtungen

Pully (ots)

Im Sommer 2020 hat eOperations Schweiz im Rahmen des Projekts "Telecom-Standardleistungen" eine Ausschreibung durchgeführt. Gegründet 2018, agiert eOperations Schweiz im Auftrag der Schweizerischen Informatikkonferenz (SIK) und 70 Bedarfsstellen, darunter alle Kantone, 36 Gemeinden und viele kantonale und kommunale Organisationen.

Mit diesem Pionierprojekt agiert eOperations Schweiz als zentrale Beschaffungsstelle, um diesen 70 Partnern die gemeinsame öffentliche Beschaffung von Telekommunikationslösungen anzubieten und damit die Kosten zu senken und die Umsetzung von neuen Telekommunikationsprojekten zu beschleunigen.

Die Kriterien für die Selektion der sich bewerbenden Telekommunikationsanbieter waren: Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen, relevante betrieblichen Aspekte und der Preis.

VTX ist stolz darauf, in dieser Ausschreibung nebst 2 anderen Anbietern den nationalen Zuschlag erhalten zu haben, der es dem Unternehmen ermöglicht, Dienstleister für diese öffentlichen Einrichtungen in 3 Kategorien zu werden: "Einzelanschlüsse für Festnetz-Telefonie", "Festnetz-Telefonie SIP-Trunk-Anschlüsse" und "Breitbandanschlüsse für Internet und Carrier-WAN".

Yves Pitton, CEO von VTX, zeigt sich sehr erfreut über diese Ernennung und erklärt: "VTX arbeitet mit Leidenschaft, Know-how und Engagement. In einem Bereich, der sich ständig verändert und unter grossem Druck steht, haben unsere unternehmerische Vision, unsere Innovationsfähigkeit und die engen Beziehungen zu unseren Kunden es uns ermöglicht, ein wichtiger Akteur in der Schweizer Telekommunikationswelt zu werden". Yves Pitton fasst zusammen: "VTX ist der ideale Partner sowohl für KMUs als auch für Institutionen des öffentlichen Sektors. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Kantonen, Städten und verschiedenen öffentlichen Einrichtungen bei diesem einzigartigen Projekt".

Pressekontakt:

Daniel Hux, Chief Commercial Officer - VTX Telecom SA - Tel: 044 437 86 00
E-Mail: daniel.hux@vtx-telecom.ch
VTX Telecom SA - Av. de Lavaux 101 - 1009 Pully - www.vtx.ch

Weitere Storys: VTX Services SA
Weitere Storys: VTX Services SA
  • 04.09.2019 – 16:00

    Telekom-Umfrage: Das Bilanz Telekom Rating 2019 ist da!

    Pully (ots) - Schon im zweiten Jahr hintereinander wurde VTX zum besten schweizweit tätigen Internet- und Festnetzanbieter für Unternehmen gekürt. Gerade sind die Ergebnisse des alljährlichen Bilanz Telekom Rating erschienen. VTX ist sehr glücklich und stolz, seinen Titel als bester schweizweit tätiger Internet- und Festnetzanbieter verteidigen zu können und das nun schon im zweiten Jahr in Folge: In der Kategorie ...

  • 02.10.2018 – 10:59

    Telekom-Umfrage - PME Magazine / VTX noch stärker auf dem KMU-Markt!

    Pully (ots) - VTX verzeichnet einen weiteren grossen Erfolg: In der Befragung, die das Westschweizer «PME Magazine» veröffentlicht hat und die nur auf dem KMU-Markt beruht, erreichte VTX den 2. Platz in den Kategorien «Internet Service Provider & Corporate Network» und «Festnetztelefonie». Damit bestätigt VTX seine Position als «bester schweizweit tätiger ...