Comfriends SA

Valentinstag: Dank Swissfriends.ch wurden 872 Hochzeiten gefeiert und 641 Babys geboren

    Aubonne (ots) - Swissfriends.ch ist mit aktuell 93'000 Mitgliedern und monatlich über 6.5 Mio. Seitenaufrufen das wichtigste ganz Schweizer Dating-Portal.

    Swissfriends ist auf seriöse Bekanntschaften im Internet spezialisiert und hat kürzlich die herkömmliche Valentin-Umfrage bei seinen Mitgliedern durchgeführt.

    Diese Umfrage war an alle Personen adressiert, welche in den letzten 3 Jahren (2003 bis 2005) mindestens einmal bei Swissfriends als Mitglied eingeschrieben waren (insgesamt 112'035 Personen).

    Die Ergebnisse unter diesen Swissfriends-Benutzern:

    872 Hochzeiten wurden gefeiert!

    641 Babys wurden geboren!

    13'730 Standhafte Beziehungen haben sich gebildet!

    21'174 Lohnenswerte Liebesgeschichten konnte man erleben! (Hochzeiten, Beziehungen und/oder Abenteuer)

    2 Personen auf 3 haben sich persönlich getroffen! (d.h. 35'994 reelle Begegnungen)

    Swissfriends bedeutet aber auch Freunde finden und neue Aktivitäten entdecken!

    Ebenso:

    43'928 Personen konnten eine dauerhafte Freundschaft dank Swissfriends aufbauen!

    13'542 Personen haben Interessengruppen bilden können, um diverse Aktivitäten auszuführen!

    Die Wirkung von Swissfriends ist jetzt bewiesen. 1999 gegründet, ist Swissfriends heute zweifelsohne die Nummer 1 Website für Dating und Freundschaften in der Schweiz.

    Die Qualität der Website ist durch konsequente und ausnahmslose Kontrolle jedes Inhaltes gewährleistet. Resultat: mehr als 42% der Benutzer/innen sind Frauen, was in dieser Branche als erfreuliche Ausnahme zu betrachten ist.

    Seit Juni 2005 hat sich Edipresse an Swissfriends beteiligt. Damit stärkt und baut Edipresse seine Schweizer Präsenz im Internet aus.

    Swissfriends wird weiterhin von seinen Gründern geführt, die noch über die Aktienmehrheit der Gesellschaft verfügen. Die Website Swissfriends wurde vom Webdienstleister Virtua aus Aubonne, welcher auf komplexe Webapplikationen spezialisiert ist, entwickelt.

ots Originaltext: Comfriends SA
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Jörg Eugster
Vertretung für die Deutschschweiz
Comfriends SA
1170 Aubonne
Tel.         +41/71/744'04'01
E-Mail:    j.eugster@swissfriends.ch
Internet: http://www.swissfriends.ch



Weitere Meldungen: Comfriends SA

Das könnte Sie auch interessieren: