Saalfelden Leogang Touristik

Leogang eröffnet die Winterssaison mit einem Opening der besonderen Art

Saalfelden (ots) - Mit "Schnee:Gestöber" und einer "Wunderbaren Winterwelt" gibt Saalfelden Leogang den Start-schuss für die diesjährige Wintersaison und entführt Ihre Gäste auf poetische und kunstvolle Weise in eine zauberhafte Winterwelt.

"Schnee:Gestöber" findet an zwei Tagen (8-9. Dezember 2007) an verschiedenen, zum Teil außerge-wöhnlichen Orten im Tal und am Berg statt. Dort spielen junge Musiktalente jazziges, rockiges und auch volkstümliches auf den Skihütten und in den Gondeln der Leoganger Asitzbahn. Das natürlich bei freiem Eintritt! Der gratis Sport 2000 Ski und Snowboardtest ist dabei inklusive!

Highlight dieses Winteropenings ist die Abendveranstaltung "Wunderbare Winterwelt" am 08. Dezember. Ab 19:00 Uhr entführen namhafte Künstler wie Doris Kirschofer, Fritz Moßhammer, Femme Vocales, Me´Lounge uvm. mit einem abwechslungsreichen und ausgefallenem Show-Programm in eine wahrhaft wunderbare Winterwelt. Poppige, loungige, jazzige und auch klassische Elemente bereichern dieses Spektakel, dass mit Tanz, Theater, Stimm - & Körperakrobatik zum Staunen verleitet und während eines gehobenen 3-gängigen Winter-Dinners genossen werden kann.

Programm "Schnee:Gestöber"

08.+ 09. Dezember 2007

Ab 10:00 Uhr    Das Musikum Saalfelden mit seinen Nachwuchstalenten
                        auf den Skihütten in Leogang