Neu auf www.hl-kreuzfahrten.de: Persönlicher PDF Katalog für Wunschreisen

- Merkliste für Wunschreisen
   - Inhalt: Alle Reisedetails sowie wichtige Infos zum Schiff
   - Website noch benutzerfreundlicher für Reisebüros und Kunden

Alle favorisierten Reisen auf einen Blick in einem eigenen Katalog zusammenfassen - diese Möglichkeit steht Reisebüros und Kunden seit neustem auf der Homepage von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten zur Verfügung. Bis zu 20 Wunschreisen können in einer Merkliste erfasst werden. Mit einem Klick lässt sich ganz einfach ein persönlicher PDF Katalog erstellen, der neben allen Details der ausgewählten Reisen auch wichtige Informationen zum Schiff bereithält. Hapag-Lloyd Kreuzfahrten ist das einzige Kreuzfahrtunternehmen, das einen solchen individuellen Katalog anbietet.

Interessierte Kunden und Reisebüros haben die Möglichkeit, beim Surfen auf der Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Homepage mehrere Reisen zu markieren und zu einer Merkliste hinzuzufügen. Aus dieser Liste lässt sich dann ein persönlicher PDF Katalog generieren, der neben allen Details zur Reise, zu den Vor- und Nachprogrammen sowie zur An- und Abreise auch ein Informationsblatt zum Schiff sowie einen Decksplan enthält. Der PDF Katalog bietet Kunden einen optimalen Überblick über alle Kreuzfahrten, die beim Reiseauswahlprozess in die engere Auswahl kommen und erleichtert den Entscheidungsprozess. Reisebüros ermöglicht er eine noch gezieltere und individuellere Beratung der Kunden.