Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH mehr verpassen.

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

Showcooking mit besonderer Würze: "Kochen mit Freunden" auf der EUROPA

Hamburg (ots)

- Neues kulinarisches Format mit Dieter Müller 
- Mit dabei: Prominente wie Bernd Herzsprung und Joachim Llambi

Gourmet-Genuss auf höchstem Niveau gepaart mit köstlicher Unterhaltung - das sind die Zutaten für das neue Format "Kochen mit Freunden" von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten an Bord der EUROPA. Sternekochlegende Dieter Müller lädt dazu befreundete Prominente ein und zaubert mit ihnen im Rahmen eines Showkochens für die Kreuzfahrt-Gäste besondere Kreationen. Den Auftakt machte Rainer Calmund mit mediterranen Rezepten. Als nächstes werden Bernd Herzsprung und Joachim Llambi an Bord sein.

Dieter Müller, der erste Sternekoch mit eigenem Restaurant auf einem Kreuzfahrtschiff, ist jedes Jahr persönlich 70 Tage an Bord der EUROPA und verwöhnt die Gäste seines schwimmenden Gourmet-Restaurants mit erlesenen Köstlichkeiten. Im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe "Kochen mit Freunden" lassen Müller und seine prominenten Gastköche die Passagiere an der Entstehung ihrer Kreationen teilhaben und verraten so manchen Profitrick, aber auch spannende Episoden aus ihrem Leben.

Nach Rainer Calmund, der als erstes mit seinem Freund Dieter Müller auf hoher See kochte, stellt im April 2014 Schauspieler Bernd Herzsprung sein kulinarisches Können unter Beweis. Im Leben eines weiteren prominenten Gastkochs spielt neben der Kulinarik Musik eine große Rolle. Der ehemalige Profitänzer Joachim Llambi wird Ende Oktober 2014 Dieter Müllers Gast sein und mit ihm unter karibischer Sonne für die Gäste kochen. Der Wertungsrichter und Fernsehmoderator wird seine Fähigkeiten sowohl am Herd als auch auf der Tanzfläche während des Tanzunterrichts präsentieren.

Mittelmeerkreuzfahrt mit MS EUROPA, "Kochen mit Freunden" mit Bernd Herzsprung und Dieter Müller, vom 29.04-11.05.2014 (12 Tage) von Zypern nach Venedig, ab 5.180 Euro pro Person.

Karibikkreuzfahrt mit MS EUROPA, "Kochen mit Freunden" mit Joachim Llambi und Dieter Müller, vom 22.10-05.11.2014 (14 Tage), von Miami nach La Guaira (Caracas)/Venezuela, ab 4.990 Euro pro Person.

Informationen zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unter www.hl-kreuzfahrten.de - Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial unter www.hl-kreuzfahrten.de/presse - PASSAGEN.tv unter http://www.hl-kreuzfahrten.de/passagentv/

Kontakt:

Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd
Kreuzfahrten, Tel: +49 (0)40 3001-4629, E-Mail: presse@hlkf.de

Weitere Storys: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH
Weitere Storys: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH