Helsana Gruppe

Helsana mit neuem Erscheinungsbild

Helsana mit neuem Erscheinungsbild

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100004725 -
                      
    Zürich (ots) - Helsana ändert ihr Erscheinungsbild. Ziel ist, die
Positionierung der Marke zu schärfen. Mit ihrem neuen Markenauftritt
unterstreicht die Helsana-Gruppe ihre Entwicklung von einer
Krankenkasse zu einem umfassenden Personenversicherer für Privat- und
Firmenkunden. Wesentliche Merkmale des neuen Auftritts sind die neue
Grundfarbe Rot und eine modernere Wortmarke. Eine neue Werbekampagne
begleitet die Einführung.

    Das bisherige Corporate Design, das über zehn Jahre im Einsatz stand, wird in den nächsten Monaten schrittweise abgelöst. Der neue Auftritt ist Ausdruck der aktuellen Markenstrategie, die mit der Brandingagentur MetaDesign in Zürich entwickelt wurde.

    Der neue Auftritt schlägt sich in allen Anwendungen nieder, die das Helsana-Logo tragen. Im Konzern-Geschäftsbericht, dem Privatkundenmagazin ("senso"), dem Firmenkundenmagazin ("business"), in Verkaufsunterlagen, Kundendokumenten, Briefpapier, Visitenkarten, Gebäudekennzeichnungen etc.

    Unterstützt wird der Markenauftritt durch die neu gestaltete     Website www.helsana.ch

  Das Logo und das Erscheinungsbild der anderen im Privatkundenbereich aktiven Angebotsmarken (Progrès, sansan, avanex und aerosana) bleiben unverändert.

ots Originaltext: Helsana Gruppe
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Helsana-Medienstelle
Tel.:    +41/43/340'12'12
Fax:      +41/43/340'02'10
E-Mail: media.relations@helsana.ch



Weitere Meldungen: Helsana Gruppe

Das könnte Sie auch interessieren: