Herren Globus - neue Männerwelten in Baden und Zug. Herren Globus eröffnet Anfangs März die umgebauten Filialen in Baden und Zug.

Anfangs März finden die Wiedereröffnungen der frisch umgebauten Herren Globus Filialen an den gewohnten Standorten in Baden und Zug statt (Baden am 3. März und Zug am 10. März). In den neugestalteten und vergrösserten Filialen findet Mann künftig alles, was er für den rundum souveränen Auftritt benötigt: vom klassischen Businessoutfit über trendige Jeans und Accessoires bis hin zu edlen Düften. Die beiden innovative Trendstores bieten das gesamte Herrenmode-Sortiment an und bauen somit das Angebot auf hohem Niveau aus. Grösser, schöner und besser!

Attraktive Männermodewelt. In aller Ruhe neuste Trends, Casual Outfits und Businessmode von renommierten Labels bestaunen, in der Herrenduft Abteilung sein Lieblingsparfüm entdecken, sich bei den Accessoires von stilvollen Ledertaschen und Gürtel inspirieren lassen. Die frisch umgebauten Filialen haben sich in eine angenehme Einkaufsplattform für den zeitgemässen und trendbewussten Mann verwandelt.

Erweiterung der Modekompetenz. Mit der Wiedereröffnung der beiden Filialen geht das Herrenfachgeschäft einen zukunftsweisenden Schritt weiter: einen Schritt vom modischen Wissen hin zu Trendkompetenz. Es setzt damit ein klares Statement in Richtung Aufbruch, Jugendlichkeit und Vielschichtigkeit. Die Umsetzung des Konzeptes «Alles für den Mann unter einem Dach» folgt hohen gestalterischen Ansprüchen und umfasst alles was das Männerherz begehrt. Denn neu findet man(n) auch eigene Abteilungen für Herrendüfte, Wäsche, Schuhe oder Accessoires. Dem Kunde wird in einem konsequent maskulinen und neuen Ambiente eine gesamtheitliche Warenwelt geboten.

Renommierte Labels. Im neuen Herren Globus findet man in der Trendabteilung aktuelle Street- und Jeanswear zeitgemässer Labels wie Yves, Levi's, G-Star, Ben Sherman, Scotch & Soda oder Boss Orange. In der Casualmode führen Tommy Hilfiger, Warren & Parker, Einhorn und Marc O'Polo durch das Sortiment. Zu guter Letzt runden Yves Gérard, Strellson und Hugo Boss das Angebot der hochwertigen Business Mode ab. Dieses erstklassige Angebot wird ergänzt durch Accessoires von Tie ups, Ben Sherman und Goorin.

Rundum Betreuung. Von der Businessmode über den Freizeitbereich bis hin zum Trendlook - alle Bereiche sind gleichermassen abgedeckt. Dazu können in den Herren Globus Filialen auch individuelle Beratungstermine vereinbart werden. Dabei wird sich Zeit genommen, um den Kunden in Sachen Kleidung ein gutes Gefühl und Sicherheit zu geben.

Fakten und Zahlen.

Herren Globus Baden Eröffnung: 3. März 2011 Adresse: Herren Globus, Badstrasse 11, 5400 Baden Filialleiter: Goran Cunarro Mitarbeiter: 11 Verkaufsfläche Gesamt: 494 m² Fläche UG: 347 m² (Business, Casual und Schuhe) Fläche EG: 147 m² (Trendabteilung "Zum jungen Blut", Parfümerie und Accessoires) Öffnungszeiten: Mo, Di, Do und Fr: 9 bis 18.30 Uhr Mi: 9 bis 20 Uhr Sa: 8.30 bis 17 Uhr

Herren Globus Zug Eröffnung: 10. März 2011 Adresse: Herren Globus, Bahnhofstrasse 28, 6301 Zug Filialleiter: Beat Knobel Mitarbeiter: 14 Verkaufsfläche Gesamt: 684 m² Fläche EG: 218 m² ("Zum jungen Blut", Parfümerie, Accessoires und Schuhe) Fläche 1 OG: 466 m² (Business und Casual) Öffnungszeiten: Mo - Mi, Fr: 9 bis 18.30 Uhr Do: 9 bis 20 Uhr Sa: 9 bis 17 Uhr

Allgemeine Informationen.

Markenspiegel (Auswahl): Ben Sherman, Boss, Boss Organge, Brax, Bugatti, Einhorn, Erfurt, G-Star, Goorin, Levi's, Marc'O'Polo, Scotch & Soda, Strellson, Tie ups, Tommy Hilfiger, Yves, Yves Gérard, Warren & Parker, Wellensteyn.

Herren Globus generell: Es gibt bisher 23 Herren Globus Filialen verteilt über die ganze Schweiz (davon 1 Strellson Shop in Bern-Brünnen WESTSIDE)

Bildmaterial.

Das Bildmaterial der neuen Filialen stehen Ihnen hier zum downloaden bereit: http://hg.steckdesign.ch/index.php - Filiale Baden ab dem 2. März 2011 - Filiale Zug ab dem 10. März 2011

Die Modebilder aus dem aktuellen Magazin "homme" finden Sie unter: http://pressebilder.globus.ch (Login: presse; Passwort: media)