Magazine zum Globus AG

Herren Globus: «homme» Nummer 3. Wir präsentieren: «homme» die dritte Ausgabe vom Magazin für den Mann.

HERREN GLOBUS HOMME MAGAZIN BILD 1

Spreitenbach (ots) - «homme» - das andere Männermagazin. Bereits zum dritten Mal erscheint das Magazin von Herren Globus und zeigt auf, was in Sachen Stil und Mode für den Mann im Trend liegt. Neben hochwertigen Modestrecken, welche die Neuheiten und Highlights zeigen - stellen wir verschiedene Persönlichkeiten vor. Zum Beispiel den Schauspieler Anatol Taubmann, welcher sich trotz Bösewicht-Image von seiner sensiblen Seite zeigt. Im Trendreport erzählt das Enfant terrible der Designszene, Marcel Wanders, wie "man" trotz goldener Clownnase und üppiger Perlenkette, im Anzug eine gute Figur macht.

«homme» - der Stilguide. Das Magazin bietet aber auch Hilfestellung bei Modefragen. Von der Businessmode über den Freizeitbereich bis hin zum Trendlook - alle Bereiche sind gleichermassen abgedeckt. Dazu können in den Herren Globus Filialen auch individuelle Beratungstermine vereinbart werden. Dort wird sich Zeit genommen, um den Kunden in Sachen Kleidung ein gutes Gefühl und Sicherheit zu geben.

«homme» - das Modemagazin. Das Modethema für diese Saison heisst «Wonderland». Dieser Fashiontrend präsentiert sich mit einem Touch Vintage und Military. Karos und Blumendrucke sind die vorherrschenden Drucksujets. Ob elegante Jackets in gewagter Kombination mit Shorts oder Anzüge in frechen Farbkombinationen - the Power of Fantasy! Dazu gehört auch das Nikki-Tuch - eine Hommage an den Wilden Westen, dieses peppt jedes Styling auf und darf beim legeren Look schon Mal die Krawatte ersetzen.

Neue Herren Globus Filialen. In Baden und Zug eröffnet der Herren Globus seine neusten Concept Stores. Die beiden Filialen wurden nach dem neuen Ladenkonzept umgebaut und präsentieren sich im frischen Look. Neben den klassischen Businessoutfit findet der stilbewusste Mann alles für den Freizeitstyle: von Jeans und Accessoires bis hin zu Düften.

Das Bildmaterial steht Ihnen unter: http://pressebilder.globus.ch (Login: presse; Passwort: media) zur Verfügung.

Kontakt:

Medienstelle Magazine zum Globus
Jürg Welti
Tel. 058 455 22 04
media@globus.ch

Produkteinformation Globus und Herren Globus
Mirjam Schobert
Tel. 043 205 25 36
mirjam.schobert@realtimesociety.com


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Magazine zum Globus AG

Das könnte Sie auch interessieren: