Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Ombudsman der Schweizer Reisebranche mehr verpassen.

07.05.2018 – 10:00

Ombudsman der Schweizer Reisebranche

Jahresbericht des Ombudsmans der Schweizer Reisebranche

Ein Dokument

Zürich (ots)

Jahresbericht 2017 des Ombudsman der Schweizer Reisebranche

Im Bericht zum vergangenen Jahr finden Sie Informationen zu den Schwerpunkten der Rückfragen in Zusammenhang mit Reisen. Das Jahr 2017 war abgesehen von der Insolvenz der Air Berlin ein eher ruhiges Jahr. Dennoch hatte die Ombudsstelle wie jedes Jahr viele interessante Fälle zu bearbeiten. In der Mehrzahl der Fälle ging es um Klärung von Sachverhalten oder das Vermitteln von Ratschlägen. Die Vermittlung bei Streitigkeiten und eine Erhöhung von Rückerstattungen konnte wiederum in vielen Fällen gewährleistet werden.

Kontakt:

franco.muff@ombudsman-touristik.ch
Tel. 044 485 45 35