Die besten Kabel-Lösungen von ARP: Twisted Flex-Kabel, Multimediakabel super slim, USB 2.0 Kabelverlängerung mit Verstärker

ARP führt ein Kabel- und Adaptersortiment, das seines-gleichen sucht. Allein im Bereich der Patchkabel sind es über 500 Positionen. Zudem werden verschiedenste Spezialkabel für konkrete Problemlösungen angeboten.

Netzwerktechniker, Supporter und industrielle Anwender finden bei ARP für jedes Verbindungsproblem eine Lösung. Stellvertretend für das vielseitige Sortiment präsentiert ARP diese drei Highlights:

Weltneuheit «Twisted» Flex-Kabel behalten Form und Länge:

Die formbaren, hochwertigen Kabel lassen sich spiralförmig beliebig biegen und verdrehen und sie behalten ihre Form. So haben die Flex-Kabel immer die richtige Länge und der lästige Kabelsalat unter den Arbeitstischen ist Vergangenheit. Die sehr praktischen Flex-Kabel sind in den Ausführungen USB, Audio, HDMI, SCART und VGA erhältlich. (Art.Nr. 848622, CHF 23.90).

HDMI Multimediakabel im Mini-Format «super slim»:

Beinahe unglaublich, wie dünn und leicht dieses Mini-Kabel gefertigt ist. Mit einer Dicke von lediglich 2 mm (!) ist dieses Kabel ideal für die Verlegung geeignet, beispielsweise in einem Kabelkanal. In den Steckern sind kleinste Signalverstärker eingebaut, damit eine hochwertige, einwandfreie Signalübertragung gewährleistet ist. Mit einem Gewicht von lediglich 40g bei einer Länge von 2m lässt es sich problemlos in jeder Laptoptasche verstauen. (Art.Nr. 822396, CHF 22.50).

USB 2.0 Kabelverlängerung mit Verstärker:

Dieses aktive USB 2.0 Verstärkerkabel ermöglicht den Anschluss von USB 2.0 Geräten wie Speicherlaufwerken, Druckern, USB Hubs, Mäusen und Tastaturen auf Entfernungen über 20m. Die Stromversorgung erfolgt dabei direkt über USB. Das Qualitätskabel unterstützt die volle USB-Geschwindigkeit. (Art.Nr. 833925 CHF 49.-). Alle Spezialkabel wie auch alle übrigen Standardkabel sind bei ARP ab Lager lieferbar. Weitere Informationen unter www.arp.ch oder Tel. Nr. 041/799'09'09.

Claudio Amatucci
Teamleader ARP Brand Management
Birkenstr. 43b, 6343 Rotkreuz
Tel. direkt: +41/41/799'00'39