AWD Allgemeiner Wirtschaftsdienst AG

Philippe Signer wird Chief Operations Officer von AWD Schweiz

Philippe Signer wird Chief Operations Officer von AWD Schweiz
Philippe Signer, Chief Operations Officer von AWD Schweiz, Zug 2010. Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/AWD".

    Zug (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial wird über Keystone durch Photopress
        verbreitet und steht zum kostenlosen Download bereit unter:
        http://www.presseportal.ch/de/pm/100003827 -

    Der Finanzdienstleister AWD Schweiz konnte mit Philippe Signer ein neues Geschäftsleitungsmitglied gewinnen. Philippe Signer hat per 1. Dezember 2010 den Posten als Chief Operations Officer (COO) übernommen. Philippe Signer hat fundierte Erfahrungen auf den Geschäftsleitungsebenen von renommierten Lebens-, Sach- und Krankenversicherungen gesammelt. Dabei hat er in verschiedenen Unternehmen die Bereiche Operations und Vertrieb geleitet.

    Nachdem der frühere Vertriebschef Remo Weibel per 1. Juli 2010 den CEO-Posten von Nils Frowein übernommen hatte, komplettiert AWD seine Geschäftsleitung mit dem erfahrenen Branchenkenner Philippe Signer. «Wir sind stolz, dass wir mit Philippe Signer ein erfahrenes und bestens vernetztes Geschäftsleitungsmitglied für AWD gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass er mit seinen persönlichen und beruflichen Qualitäten viel zur Weiterentwicklung von AWD in der Schweiz beitragen wird», freut sich Remo Weibel, CEO von AWD Schweiz.

    AWD Schweiz

    Ziel von AWD ist, den Menschen die Möglichkeit zu bieten, Ihre Finanzen zu optimieren. Basierend auf der umfassenden Analyse der Lebenssituation, gefolgt von der lebensbegleitenden Finanzplanung erzielt AWD für seine Kunden gewinnbringende Finanzkonzepte und vorteilhafte Abdeckungen. Durchschnittlich spart ein AWD Kunde innerhalb von 5 Jahren CHF 8000.- ein. Verteilt auf 15 Zweigniederlassungen in der Schweiz beschäftigt AWD 400 voll ausgebildete Berater. AWD ist Tochter der europaweit tätigen AWD Holding in Hannover, die zur Swiss Life Gruppe gehört.

ots Originaltext: AWD Allgemeiner Wirtschaftsdienst AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
AWD Medienstelle
Tel.:    +41/41/726'51'79
E-Mail: mediarelations@awd.ch



Weitere Meldungen: AWD Allgemeiner Wirtschaftsdienst AG

Das könnte Sie auch interessieren: