Alle Storys
Folgen
Keine Story von SuperOffice Team Brendel AG mehr verpassen.

SuperOffice Team Brendel AG

SuperOffice präsentiert neue CRM-Lösung für die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit
Ankündigung des Launchs von SuperOffice Audience im Rahmen des Beziehungstags 2005

Dortmund (ots)

- Positive Resonanz der 250 Veranstaltungsgäste -
SuperOffice, europaweit agierender Spezialist für Customer
Relationship Management (CRM)-Lösungen mit Tochtergesellschaft in
Deutschland, wird im Sommer 2005 ein neues Produkt für die
unternehmensübergreifende Zusammenarbeit auf den Markt bringen. Den
Launch von SuperOffice Audience hat das Unternehmen jetzt am Rande
des äußerst positiv angenommenen CRM-Beziehungstags bekannt gegeben.
Mehr als 250 Teilnehmer hatten sich am 10. Mai in Frankfurt/M. zu
dieser eintägigen Veranstaltung getroffen, um sich über die Produkte
und Services von SuperOffice und den 14 anwesenden Partnerunternehmen
eingehend zu informieren. Das Feedback aus der im Anschluss
durchgeführten Befragung war ausnahmslos positiv.
Durchweg positive Resonanz
"SuperOffice hat mit dem Beziehungstag einmal mehr bewiesen zu
wissen, auf was es den Anwendern ankommt", erklärt Lars R. Jehmiller
von der RAG Bildung Lehrmittel GmbH aus Recklinghausen und bringt
damit die Meinung der Teilnehmer auf den Punkt. "Highlights waren für
mich der Ausblick auf die neue Collaborative-Lösung sowie der Vortrag
des Gründers und CEO von SuperOffice Une Amundsen."
Vorhang auf für SuperOffice Audience
Ab dem dritten Quartal 2005 ist mit SuperOffice Audience die neue
Internet-basierte Collaborative-Lösung erhältlich. Das Tool
ermöglicht jedem SuperOffice CRM-Anwender, externen Kontakten Zugriff
auf sein System zu gewähren. Der abgesicherte Zugriff kann sich
sowohl auf gemeinsame Projekte erstrecken als auch auf Dokumente,
E-Mails, Gesprächsprotokolle und vieles andere mehr. Der große Nutzen
der Applikation liegt für die Anwenderunternehmen darin, besser mit
ihren Kunden kommunizieren und kritische Informationen in einer
eindeutigen und höchst effektiven Art und Weise teilen zu können. Im
Ergebnis bietet SuperOffice den Anwendern über alle Prozesse von
Verkauf, Marketing und Service hinweg hohe Nutzenpotenziale und führt
damit zu einer noch engeren Kundenbindung."

Pressekontakt:

SuperOffice GmbH
Tanja Heyde
D-44227 Dortmund
Otto-Hahn-Straße 20
Tel.: 0231/7586-270, Fax:-111
tanja.heyde@superoffice.de
http://www.superoffice.com

Weitere Storys: SuperOffice Team Brendel AG
Weitere Storys: SuperOffice Team Brendel AG