"Innovation leads Business" - Orbit/Comdex Europe 2002 fördert junge, kreative Unternehmen

Basel (ots) - Der europäische IT-Event Orbit/Comdex Europe bietet innovativen Unternehmen aus der IT-Branche vom 24. bis 27. September in Basel (Schweiz) einen kostenlosen Messeauftritt. Unter dem Motto "Innovation leads Business" wird die IT-Fachmesse junge Unternehmen unterstützen, die mit Enthusiasmus, Engagement und guten Ideen an neuen Produkten, Lösungen und Dienstleistungen arbeiten. Abseits der grossen Aufmerksamkeit haben diese ihre Ideen umgesetzt und dafür Märkte gefunden. 15 ausgewählte Unternehmen erhalten die Gelegenheit, ihre Ergebnisse einem grossen Fachpublikum zu präsentieren.

Die Orbit/Comdex Europe sponsort das Projekt "Innovations leads Business". Angesprochen sind junge IT-Unternehmen, deren Produkte, Lösungen oder Dienstleistungen durch einen echten USP (Unique Selling Proposition) auffallen, die innovativ sind und vielleicht schon erste Anwender gefunden haben. Auf dem Stand "Innovation leads Business" können die ausgewählten Unternehmen ihre Innovationen ausstellen. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Firmen beschränkt. Für das Projekt sind in der neuen Halle 1 rund 180 m2 Ausstellungsfläche reserviert.

Das Auswahlverfahren erfolgt über das Schweizer Beratungsunternehmen consul&ad (CH-Rapperswil). Die Orbit/Comdex Europe ist Sponsor und hat keinen Einfluss auf das Auswahlverfahren. Anmeldetermin ist der 28. Juni 2002.

Umfangreiches Sponsoring-Paket der Orbit/Comdex Europe

Das für die Teilnehmer kostenlose Service-Package beinhaltet alles, was für eine Messeteilnahme notwendig ist. Dazu gehören unter anderem der Standplatz, eine Arbeitsstation mit kompletter technischer Ausstattung und Internet-Anschluss, Produktenennungen in den Informationsmedien, Aussteller- und Gästekarten, Kommunikations- und Werbematerialien, Catering, Besprechungslounge und Medienfächer sowie die Versicherung des Ausstellungsgutes.

Interessierte Unternehmen erhalten weitere Informationen bei:

consul&ad     Herr Rafael Cruz     Tel. +41/55/211'04'40     mailto:    rafael.cruz@consulad.ch,     Internet: http://www.consulad.ch

Diese Medienmitteilung ist auch auf dem Internet abrufbar:     www.orbitcomdex.com

Orbit/Comdex Europe 2002 in Kürze

Datum:                 Dienstag, 24. September bis Freitag,
                                27. September 2002
    Ort:                    Messe Basel
    Veranstalter:      MCH Messe Basel AG
    Öffnungszeiten:  9 bis 18 Uhr
    Eintritt:            Tageskarte: CHF 55.-
    Internet:            http://www.orbitcomdex.com
    E-Mail:                info@orbitcomdex.com