HGKZ Hochschule für Gestaltung und Kunst

Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich: Neuer Leiter für Medien und Kunst

    Zürich (ots) - An der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Zürich (HGKZ) wurde der 49-jährige Medientheoretiker und Kulturwissenschaftler Giaco Schiesser zum Leiter des neuen Departements «Medien und Kunst» ernannt. Schiesser hat sich aus rund 40 Bewerbungen als die beste Wahl erwiesen, denn er bringt eine langjährige Erfahrung als Hochschullehrer mit: Er war Universitätsassistent, Lehrbeauftragter, Dozent und Referent an verschiedenen europäischen Hochschulen und verfügt über ein internationales Beziehungsnetz. Er hat an der HGKZ in den Jahren 1996 bis 1998 den Studienbereich Neue Medien aufgebaut und umgesetzt und ist seit 1998 dessen Leiter. Giaco Schiesser tritt sein Amt am 1. September 2002 an.

ots Originaltext: Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich
Marianne Böckli
Stabsdienste
Tel. +41/1/446'24'07
Fax  +41/1/446'24'11
E-Mail:    marianne.boeckli@hgkz.ch



Weitere Meldungen: HGKZ Hochschule für Gestaltung und Kunst

Das könnte Sie auch interessieren: