JVC Schweiz AG

"Verona Feldbusch goes Video" - mit dem kleinsten Camcorder der Welt! 340Gramm HighTech pur - für digitale Videos und Fotos

Verona Feldbuschs neuer Auftritt als elegante HighTech-Lady mit der Micro-Digital-Videokamera von JVC

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Oberwil (ots) - Gemeinsam mit dem TV-Kultstar Verona Feldbusch lanciert der führende Video- und Audio-Hersteller JVC ein echtes "Superding": Mit seinen 340 Gramm Fliegengewicht und Rekord-Miniabmessungen von 43x115x88mm ist  der Digital-Camcorder GR-DVP3 mehr als zwanzig Prozent kleiner und leichter als alle seine Kamera-Kollegen - eine micro-technische Meisterleistung! Dabei fehlt ihm rein gar nichts, was den Video-Spass trüben könnte. Ganz im Gegenteil! Die Super-Highband-Technik garantiert brilliante Videoaufnahmen. Digital-Fotos werden in XGA-Qualität separat auf MM- oder SD-Card gespeichert. Auf dem 5cm-Farbmonitor hat man alle Szenen unter Kontrolle. Und mit ihren Multimedia-Fähigkeiten wird die JVC-Kamera vollends zum heissgeliebten, unverzichtbaren HighTech-Tool in Business, Sport, Freizeit und Familie: Easy-E-mail-Clips, MP3-Sound-Downloads sind ebenso selbstverständlich wie USB-Schnittstelle und DV In/Out für den schnellen Transfer zum PC und für die verlustfreie Video- und Einzelbildbearbeitung. Kein Zweifel, die in einem Ultralight-Designbody aus Alu/Magnesium verpackte Kamera bringt alle Ingredienzen mit, um zum technischen Kultobjekt des Jahres 2001 zu werden. Davon ist nicht nur Verona Feldbusch überzeugt, die den Winzling "einfach toll" findet und überallhin mitnimmt.

ots Originaltext: JVC Spitzer Electronic AG
obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Kontakt und zusätzliches Bildmaterial:
Hans Ramp
JVC Spitzer Electronic AG