persönlich Verlags AG

Thomas Kleiber verlässt «SRF Meteo»

Zürich (ots) - Eine der quotenstärksten SRF-Sendungen verliert ein Aushängeschild: Der ausgebildete Meteorologe Thomas Kleiber verlässt nach zwölf Jahren das Schweizer Fernsehen in Richtung Ausland.

«Ich wünsche Ihne en schöne Abig, uf Wiederluege», so verabschiedet sich jeweils Thomas Kleiber nach «SRF Meteo». Dies wird er bald zum letzten Mal sagen. Noch bis Ende Oktober ist der Meteorologe im oder auf dem Fernsehstudio in Zürich-Leutschenbach tätig, dann verlässt er das rund 15-köpfige Wetter-Team.

Kleiber wird aus privaten Gründen ins Ausland gehen, wie das Onlinemagazin persoenlich.com weiss. «Es stimmt, dass Thomas Kleiber 'Meteo' und SRF in Richtung Ausland verlässt», bestätigt SRF-Mediensprecher Stefan Wyss auf Anfrage. «Die Nachfolgeregelung läuft, wir werden zu gegebener Zeit weiter informieren.»

LINK: https://www.persoenlich.com/medien/thomas-kleiber-steigt-vom-meteo-dach

Kontakt:

persönlich Verlags AG
Birmensdorferstrasse 198
8003 Zürich

Telefon: +41 (0) 43 960 79 00
info@persoenlich.com
www.persoenlich.com



Weitere Meldungen: persönlich Verlags AG

Das könnte Sie auch interessieren: