Alle Storys
Folgen
Keine Story von persönlich Verlags AG mehr verpassen.

persönlich Verlags AG

Thomas Kleiber verlässt «SRF Meteo»

Zürich (ots)

Eine der quotenstärksten SRF-Sendungen verliert ein Aushängeschild: Der ausgebildete Meteorologe Thomas Kleiber verlässt nach zwölf Jahren das Schweizer Fernsehen in Richtung Ausland.

«Ich wünsche Ihne en schöne Abig, uf Wiederluege», so verabschiedet sich jeweils Thomas Kleiber nach «SRF Meteo». Dies wird er bald zum letzten Mal sagen. Noch bis Ende Oktober ist der Meteorologe im oder auf dem Fernsehstudio in Zürich-Leutschenbach tätig, dann verlässt er das rund 15-köpfige Wetter-Team.

Kleiber wird aus privaten Gründen ins Ausland gehen, wie das Onlinemagazin persoenlich.com weiss. «Es stimmt, dass Thomas Kleiber 'Meteo' und SRF in Richtung Ausland verlässt», bestätigt SRF-Mediensprecher Stefan Wyss auf Anfrage. «Die Nachfolgeregelung läuft, wir werden zu gegebener Zeit weiter informieren.»

LINK: https://www.persoenlich.com/medien/thomas-kleiber-steigt-vom-meteo-dach

Kontakt:

persönlich Verlags AG
Birmensdorferstrasse 198
8003 Zürich

Telefon: +41 (0) 43 960 79 00
info@persoenlich.com
www.persoenlich.com

Weitere Storys: persönlich Verlags AG
Weitere Storys: persönlich Verlags AG
  • 11.12.2017 – 09:49

    Admeira-CEO will keinen Datenpool für alle

    Zürich (ots) - Seit drei Monaten leitet der ehemalige Manor-Chef Bertrand Jungo die höchst umstrittene Werbevermarkterin Admeira. Der CEO kann den Wirbel um das Joint-Venture von SRF, Swisscom und Ringier «nicht verstehen», wie er in seinem ersten Interview seit Amtsantritt gegenüber persoenlich.com sagt. Admeira sei von den massgeblichen Institutionen legitimiert worden und damit rechtens. Der Verband Schweizer ...

  • 11.12.2017 – 08:20

    Admeira-CEO will keinen Datenpool für alle

    Zürich (ots) - Seit drei Monaten leitet der ehemalige Manor-Chef Bertrand Jungo die hoch umstrittene Werbevermarkterin Admeira. Der CEO kann den Wirbel um das Joint-Venture von SRF, Swisscom und Ringier «nicht verstehen», wie er in seinem ersten Interview seit Amtsantritt gegenüber persoenlich.com sagt. Admeira sei von den ...