RTLZWEI: "Kampf der Realitystars" weiter erfolgreich

• "Kampf der Realitystars" erreichte 9,3 % MA (14-49 Jahre)
  • #KampfderRealitystars dominierte deutsche Twitter-Trends
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,4 %

Am gestrigen Mittwochabend erzielte die RTLZWEI-Realityshow "Kampf der Realitystars" zur Primetime zum wiederholten Male starke Quoten: Die fünfte Folge des Unterhaltungsformats mit Moderatorin Cathy Hummels erreichte um 20:15 Uhr 9,3 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre).

Die Episode, die die Halbzeit bei "Kampf der Realitystars" einläutete, lockte bis zu 1,05 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer vor die Bildschirme. Die Realityshow bestimmte die deutschen Twitter-Trends mit dem Hashtag #KampfderRealitystars über die gesamte Primetime hinweg.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,4 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 11.08.2021, vorläufig gewichtet. Primetime: 20:15-23:15 Uhr. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Über "Kampf der Realitystars"

Am Starstrand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis in herausfordernden Action- und Geschicklichkeitsspielen um 50.000 Euro Siegprämie und den begehrten Titel "Realitystar 2021". Auch abseits der Spiele müssen sich die Promis in der Gruppe behaupten: In jeder Folge reisen neue Stars an - andere wiederum müssen die Sala nach der "Stunde der Wahrheit" wieder verlassen. "Kampf der Realitystars" wird von Cathy Hummels moderiert, produziert wird das Format von Banijay Productions Germany.

Pressekontakt:

Consumer PR