RTLZWEI: Bestwert für "Die Geissens"

• Quotenstarke Shoppingtour der Millionärsfamilie durch Venedig
  • 7,9 % MA (14-49 Jahre) um 20:15 Uhr bzw. 9,3 % MA (14-49 Jahre) um 21:15 Uhr
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,8 %

"Die Geissens" legen diese Woche noch einmal zu: Am gestrigen Montagabend erzielte die neue Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" 7,9 % MA bei den 14-49-Jährigen und 13,5 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). Bis zu 1,50 Mio. Zuschauern gesamt verfolgten die Shoppingtour durch Venedig, die Roberts Kreditkarte glühen ließ.

Die um 21:15 Uhr folgende Episode schlug bei den 14-49-Jährigen mit 9,3 % MA zu Buche. Dies bedeutet einen neuen Bestwert für Carmen, Robert, Davina und Shania, der zuletzt im Januar 2015 übertroffen wurde. Bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) erreichten die Geissens 14,5 % MA. Mit 1,32 Millionen Zuschauern lief es ab 21:15 Uhr beim Gesamtpublikum so gut wie seit Januar 2016 nicht mehr für die Geissens.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,8 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 08.02.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

Programmkommunikation