Das könnte Sie auch interessieren:

Erfolgreicher Start: LNG bewährt sich im Logistikalltag

Duisburg (ots) - Drohende Dieselfahrverbote und Umweltzonen zwingen zum Umdenken - HAVI setzt, in enger ...

MSD unterstützt Aufklärungsinitiative am Welt-CED-Tag 2019

Luzern (ots) - Am Sonntag, 19. Mai ist Welt-CED-Tag (engl. World IBD Day). Die globale Sensibilisierungs- ...

intec präsentiert G.fast-Tester der Marke ARGUS® für 212 MHz und neues Zubehör auf der ANGA COM

Lüdenscheid (ots) - intec, der führende europäische Anbieter von Telekommunikationsmesstechnik, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von RTL II

10.05.2019 – 09:25

RTL II

RTL II-Sozialreportage "Dickes Deutschland" verabschiedet sich stark

RTL II-Sozialreportage "Dickes Deutschland" verabschiedet sich stark
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

"Dickes Deutschland" mit 6,9 % MA (14-49 Jahre) und 8,1 % MA (14-29 Jahre)

   - Daily Soaps mit guten Werten am Vorabend
   - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,0 % 

Quotenstarker Abschied der Sozialreportage "Dickes Deutschland - Unser Leben mit Übergewicht": Die vierte Folge erzielte überzeugende 6,9 % MA in der klassischen Zielgruppe 14-49 Jahre und 8,1 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,65 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für das von der Talpa Germany GmbH produzierte Format.

Bereits am Vorabend überzeugten die Daily Soaps mit guten Werten: Krass Schule kam auf gute 6,5 % MA (14-49 Jahre) und 13,7 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). "Köln 50667" erzielte 8,6 % MA (14-49 Jahre) und 15,0 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Danach holte "Berlin - Tag & Nacht" 8,2 % MA (14-49 Jahre) und 13,3 % MA bei den 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,0 % (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 9.5.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Kontakt:

089 - 641850
nora.fleckenstein@rtl2.de

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von RTL II
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung