Das könnte Sie auch interessieren:

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? ...

Neues Bergerlebnis für Nicht-Skifahrer

St.Gallen (ots) - Eislaufen am Berg soll bald erste Touristen locken. Die neue Wintersportidee und viele weitere ...

Welcher Versorger nutzt die Chancen der Digitalisierung?

München (ots) - In der Energiebranche wächst der Druck: Energiewende und Digitalisierung verändern den ...

04.10.2018 – 09:19

RTL II

Sozial-Doku mit Hans Sarpei überzeugt bei RTL II

  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

- "Abgestempelt!?" mit Hans Sarpei: 7,3 % MA (14-49 Jahre)
- "Trödeltrupp"-Marathon mit bis zu 7,7 % MA (14-49 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil: 5,9 % 

Die Sozial-Dokus bei RTL II bleiben erfolgreich. Am "Tag der Deutschen Einheit" überzeugte das Format "Abgestempelt!? - Armut in Deutschland" mit Hans Sarpei in der Primetime mit starken 7,3 % MA (14-49 Jahre) und holte 9,8 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre).

Im Anschluss erreichte "Armes Deutschland" in der werberelevanten Zielgruppe gute 7,7 % MA und 12,1 % MA bei den 14-29-Jährigen. In der Daytime erzielte der "Trödeltrupp"-Marathon bis zu 7,7 % MA bei den 14-49-Jährigen und 8,6 % MA in der jungen Zielgruppe.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,9 % (14-49 Jahre).

Kontakt:

Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von RTL II
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung