RTL II

Sozial-Doku mit Hans Sarpei überzeugt bei RTL II

Hans Sarpei. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II/RTL II/B.vision media"
Hans Sarpei. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II/RTL II/B.vision media"

München (ots) -

- "Abgestempelt!?" mit Hans Sarpei: 7,3 % MA (14-49 Jahre)
- "Trödeltrupp"-Marathon mit bis zu 7,7 % MA (14-49 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil: 5,9 % 

Die Sozial-Dokus bei RTL II bleiben erfolgreich. Am "Tag der Deutschen Einheit" überzeugte das Format "Abgestempelt!? - Armut in Deutschland" mit Hans Sarpei in der Primetime mit starken 7,3 % MA (14-49 Jahre) und holte 9,8 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre).

Im Anschluss erreichte "Armes Deutschland" in der werberelevanten Zielgruppe gute 7,7 % MA und 12,1 % MA bei den 14-29-Jährigen. In der Daytime erzielte der "Trödeltrupp"-Marathon bis zu 7,7 % MA bei den 14-49-Jährigen und 8,6 % MA in der jungen Zielgruppe.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,9 % (14-49 Jahre).

Kontakt:

Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de



Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: