Das könnte Sie auch interessieren:

Einstieg in Lebensmittel-Zukunftsmarkt "pflanzliche Proteine": Pfeifer & Langen beteiligt sich an Innovationsführer AMIDORI

Köln (ots) - Amidori, Innovationsführer bei 100 Prozent vegetarischen High-Protein-Lebensmitteln, und die ...

Wetter nach Maß! Erfinder Daniel Düsentrieb macht's möglich

Berlin (ots) - - Querverweis: Die Pressemitteilung liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist ...

24.05.2018 – 10:09

RTL II

"Köln 50667" überzeugt dauerhaft am Vorabend

München (ots)

   - "Köln 50667" acht Tage in Folge über 10 % MA (14-49 Jahre)
   - Erfolgreichste Strecke seit März 2014 

Auch im sechsten Jahr der Ausstrahlung bleibt "Köln 50667" ein Erfolg: Die RTL II-Vorabendsoap erzielte am gestrigen Mittwoch mit 10,4 % (16,6 % MA 14-29 Jahre) zum achten Mal in Folge zweistellige Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Das ist die erfolgreichste Strecke für das Format seit März 2014.

Hintergrund sind die aktuellen Story-Highlights der Soap aus der Domstadt: Während Lina kurz vor der Hochzeit mit ihrem Vergewaltiger steht, liegt Jule weiterhin im Koma und ringt mit dem Tod.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, BRD Gesamt 15.05.2018-23.05.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 - 64185 6520
konstantin.louisoder@rtl2.de

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von RTL II
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung