Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Neu bei RTL II: "SARAH - Zurück zu mir"

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3921552 -
   - Sarah Lombardi arbeitet in Nashville an ihrem Comeback als 
     Sängerin
   - Auf dem Weg zum neuen Album stellt sich Sarah dem Spagat 
     zwischen Kind und Karriere
   - Ausstrahlung: Ab Mittwoch, 9. Mai 2018, um 22:15 Uhr bei RTL II

Sarah Lombardi (25) möchte gesanglich wieder voll durchstarten und dafür ist ihr kein Weg zu weit. Mit Sohnemann Alessio (2) und Oma Carmela (70) im Gepäck macht sie sich auf den Weg in die musikalische Hauptstadt der USA: Nashville. SARAH möchte die Chance für ihr großes Comeback nutzen, doch die gemeinsame Zeit mit Alessio darf nicht zu kurz kommen. Die alleinerziehende Mama stellt sich dem Spagat zwischen Kind und Karriere und versucht Musik und Sohn unter einen Hut zu bekommen.

Mit den Aufnahmen für ihr neues Album in der altehrwürdigen Metropole Nashville bereitet Sarah ihr großes Comeback als Sängerin vor. Nach der Trennung von Ehemann Pietro machte sie hauptsächlich mit ihrem Privatleben Schlagzeilen - doch damit soll jetzt endlich Schluss sein. Mit ihrem neuen Album möchte SARAH als Sängerin voll durchstarten. Während ihrer Zeit im Tonstudio kümmert sich Oma Carmela liebevoll um Söhnchen Alessio. SARAH steckt ihre ganze Energie in die Aufnahme der einzelnen Songs, ein Live-Auftritt in der weltberühmten Honky Tonky Bar steht ebenfalls auf dem Programm.

Bei der Ankunft in Nashville kommen allerdings die ersten Schwierigkeiten auf die kleine Familie zu. Das Ferienhaus stellt sich als unbewohnbar heraus, eine neue Unterkunft muss dringend gefunden werden. Das braucht Zeit, doch davon hat SARAH eindeutig zu wenig. In vier Tagen muss das komplette Album eingesungen sein. Wird sie mit dem Druck zurechtkommen und wie meistert die Sängerin den Spagat zwischen Traumjob und Mama-Dasein?

Produziert wird "SARAH - Zurück zu mir" von Joker Productions GmbH

"SARAH - Zurück zu mir": Ab Mittwoch, 9. Mai 2018, um 22:15 Uhr bei RTL II

Über "SARAH - Zurück zu mir"

Sarah Lombardi (25) möchte gesanglich wieder voll durchstarten und dafür ist ihr kein Weg zu weit. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio (2) und Oma Carmela (70) reist die Kölnerin in die musikalische Hauptstadt der USA: Nashville. SARAH plant ihr großes Comeback als Sängerin und steht dabei vor der Herausforderung Musik und Sohn unter einen Hut zu bekommen.

Kontakt:

Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 18.04.2018 – 09:23

    Erneut erfolgreich: "Hartz und herzlich" erzielt neuen Bestwert

    München (ots) - - Sozialreportage mit 10,9 % MA (14-49 Jahre) und 10,2 % MA (14-29 Jahre) - Beliebtestes Programm der sechs großen Privatsender zur Primetime - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,4 % Mit einer neuen Folge "Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken" erreichte RTL II am gestrigen Dienstagabend erneut einen Bestwert. Das von der Ufa Show & Factual GmbH produzierte Format unterstrich einmal mehr seine ...

  • 13.04.2018 – 16:48

    SARAH: Die neue Single "Genau hier" ist ab sofort erhältlich

    München (ots) - - Erste Single-Auskopplung aus dem Album "Zurück zu mir" - Musikvideo seit heute auf www.youtube.de/rtl2 online, Album ab sofort vorbestellbar Sängerin SARAH ist in die Musikwelt zurückgekehrt. Ihre Single-Auskopplung "Genau hier" ist ab sofort auf allen digitalen Kanälen erhältlich. Das Album "Zurück zu mir" erscheint am 4. Mai und kann bereits vorbestellt werden. Nach zweijähriger künstlerischer ...