Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

"Love Island": Jana Ina und Giovanni Zarrella moderieren das Finale

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3747199 -
- Wer wird das Traumpaar von "Love Island" und gewinnt 50.000 Euro?
- "Love Island - Das große Finale" am Montag, 2. Oktober 2017, um 
20:15 Uhr bei RTL II
- Einblick in das Leben der Islander täglich um 22:15 Uhr bei RTL II

Am 2. Oktober kommen drei ereignisreiche Wochen voller prickelnder Flirts, leidenschaftlicher Liebe und wilder Partys zum krönenden Abschluss: Im großen Finale von "Love Island" entscheidet sich, welches Islander-Paar die Zuschauer am meisten überzeugt hat - und damit die Chance auf den Gewinn von 50.000 Euro erhält. Durch die spannende Finalshow führt ein Promitraumpaar, dass die große Liebe bereits gefunden hat: Jana Ina und Giovanni Zarrella!

In der Luxusvilla auf Mallorca werden Jana Ina und Giovanni Zarrella mit den Finalisten die schönsten Erlebnisse und verrücktesten Momente der letzten Wochen Revue passieren lassen. Außerdem bringen sie einige Überraschungen mit, die das Geschehen bei "Love Island" noch mal ordentlich aufmischen könnten.

"Die letzten Wochen haben gezeigt, dass bei 'Love Island' jederzeit alles passieren kann - und das gilt auch fürs Finale", sagt Jana Ina Zarrella. "Ich freue mich riesig darauf, die Finalisten gemeinsam mit Giovanni zu feiern und bin sehr gespannt, wen die Zuschauer zum Siegerpaar küren!"

"Das Traumpaar von 'Love Island' gemeinsam mit meiner Traumfrau Jana Ina zu verkünden - das kann nur ein toller Abend werden!", sagt Giovanni Zarrella. "Ich habe die letzten Wochen selbst vor dem Fernseher mitgefiebert und freue mich auf die Islander!"

Im Vorfeld des Finales können die Zuschauer ab Ende der Woche in der "Love Island" App für ihr Lieblings-Islander-Paar abstimmen und täglich um 22:15 Uhr bei RTL II das Neueste aus der "Love Island" Villa miterleben.

Mehr Informationen auf http://www.rtl2.de/loveisland

Die "Love Island"-App ist für Android und iOS erhältlich.

"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe", täglich um 22:15 Uhr bei RTL II

Lasset die Spielchen beginnen! RTL II entführt die Zuschauer mit "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" auf die sonnige Insel Mallorca. Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet eine Gruppe abenteuerlustiger Singles, die in einer luxuriösen Villa einen legendären Sommer voller wilder Partys und prickelnder Flirts erleben. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive Love Island App maßgeblich beeinflussen. Die Sendung wird von ITV Studios Germany produziert.

Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
+49 (0)89 64185-6514
sandro.kolbe@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 27.09.2017 – 11:26

    "Love Island" ist digital nicht zu stoppen

    München (ots) - "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" trifft den Nerv der jungen Zuschauer. Das macht sich nicht nur in den Quoten - bei den 14-29-Jährigen Zuschauern wurden bisher im Schnitt 12,3 Prozent Marktanteil erreicht - sondern vor allem in den enormen Digitalaktivitäten der Fans bemerkbar. Seit dem Start von "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" steigt die Nutzung der digitalen Begleitangebote ...

  • 27.09.2017 – 09:18

    RTL II mit erfolgreichem Mittwochabend

    München (ots) - - "Hartz und herzlich" mit 7,0 % MA (14-49) und bis zu 1,36 Mio. Zuschauern gesamt - Datingshow "Love Island": Bestwert 16,5 % MA (14-29) und 7,0 % MA (14-49) - Tagesmarktanteil von 5,8 % (14-49) Die Sozialdokumentation "Hartz und herzlich" erreicht einmal mehr gute Quoten: Die dritte Episode über die Plattenbauten von Bitterfeld-Wolfen erzielte 7,0 % MA (14-49) und erreichte bis zu 1,36 Mio. Zuschauer ...

  • 25.09.2017 – 14:50

    "Wahlberichterstattung 2.0": Die RTL II News senden über drei Stunden via Facebook Live

    München (ots) - Wie erreicht man junge Menschen mit dem Thema Wahl? Indem man Inhalte dort anbietet, wo sich die Zielgruppe bewegt. Die "RTL II News" haben am Sonntag eine dreieinhalbstündige Wahlsendung via Facebook Live ausgestrahlt. Mit Erfolg: "Die RTL II Wahlparty - powered by Facebook" erreichte insgesamt über drei Millionen Personen. Darüber hinaus wurde ...