Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Flo & Peter: Auszug aus dem "Wollny"-Heim?

Flo & Peter: Auszug aus dem "Wollny"-Heim?
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Es geht hoch her bei den Wollnys: Familienoberhaupt Silvia muss wegen einer bevorstehenden Fuß-OP ins Krankenhaus und ist im Moment auf jede Hilfe im Haushalt angewiesen. Schwiegersohn Flo ist es allerdings leid, ständig irgendwelche Hausmeister-Jobs im Wollny-Heim zu übernehmen. Silvia und er geraten bei einem Streit so heftig aneinander, dass Flo sogar mit dem Gedanken spielt, auszuziehen. In seiner eigenen Mietwohnung müsste er schließlich auch nicht das Treppenhaus streichen.

Nachdem sich der 27-Jährige wiederholt mit Silvia in die Haare kriegt, steht für ihn fest: Er sucht nach einer eigenen Wohnung für Sylvana, Celina und sich. Als Freund Peter von dem Vorhaben erfährt, will er prompt mit ausziehen. Er kann sich beileibe nicht vorstellen, ohne seinen besten Kumpel zu wohnen. Bald schwelgen die beiden in gemeinsamen Träumen von einer Fünfer-WG. Ihre Herzdamen werden sie schon noch überzeugen, sobald sie ihnen nur die ansprechende Wohnung präsentieren können. Also begleitet Peter Flo zur ersten Besichtigung.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!": Mittwoch, 4. Mai, um 20:15 Uhr bei RTL II

Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Großfamilie sind: Die Wollnys. In Neuss am Rhein lebt Mama Silvia gemeinsam unter einem Dach mit acht ihrer elf Kinder sowie mit Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe. Im Haus der Wollnys ist immer etwas los - ob Schule, Privates oder Freizeit - und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Klar, dass sich die vielen kleinen und großen Wollnys da umeinander kümmern! Denn nur mit Humor und Zusammenhalt meistert man die Höhen und Tiefen des Alltags gemeinsam.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6500
martin.blickhan@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 03.05.2016 – 09:42

    RTL II: Starke Primetime am Montag

    München (ots) - - "Daniela Katzenberger" um 20:15 Uhr mit 8,4 Prozent MA - "Die Reimanns" zum Auftakt mit 8,2 Prozent MA, "Deutschland, Deine Promis!" startet mit 6,7 Prozent MA - RTL II mit 6,4 Prozent Tagesmarktanteil Die Montags-Primetime erwies sich gestern bei RTL II einmal mehr als Erfolg: Auf ihrem neuen Sendeplatz um 20:15 Uhr punktete "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" mit überzeugenden 8,4 Prozent MA bei den 14- bis 49-jährigen und 12,7 ...

  • 01.05.2016 – 10:01

    RTL II im April: Erfolg mit starken Doku-Soaps und Themenschwerpunkten

    München (ots) - - 6,1 Prozent Monatsmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen - 9,2 Prozent Monatsmarktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen Mit zahlreichen Programmhighlights im Bereich Doku-Soap sowie Themenschwerpunkten zum RTL II-Trödeltrupp und der Tschernobyl-Katastrophe blickt RTL II auf einen durchweg positiven Monat April zurück. Die starken Programme wirken ...