"Die Geissens": Die große Schatzsuche geht weiter

Im Norden der Kleinen Antillen erstreckt sich die hügelige Insel St. Maarten - der nächste Zwischenstopp der Geissens. Als besondere Attraktion vor Ort gilt die unmittelbare Nähe des inseleigenen Flughafens zum Strand, denn die Flugzeuge überqueren diesen in nur etwa 15 Metern Höhe! Das wollen sich die Jetsetter natürlich auf keinen Fall entgehen lassen. Und: Schatz Nummer zwei findet sein Versteck.

Nach den Virgin Islands geht es für die Geissens nun weiter nach St. Maarten. Dort gibt es etwas auf der Welt Einmaliges zu sehen: Der inseleigene Flughafen liegt so nahe am Strand "Maho Beach", dass die Flugzeuge bei der Landung nur wenige Meter über den Köpfen der Urlauber niedergehen. Der ungewöhnlich geringe Abstand erlaubt Touristen, die landenden Flugzeuge aus nächster Nähe zu fotografieren. Das wollen sich die Jetsetter natürlich nicht entgehen lassen und zelebrieren dieses Spektakel auf ihre eigene Art und Weise: Ein schnittiges Speedboot wird gemietet und direkt vor dem Strand geankert. Von hier hat man einen unglaublichen Blick auf die herannahenden Flugzeuge - fast könnte man sie berühren. Die Geissens sind begeistert.

Anschließend geht es nicht minder abenteuerlich weiter: Während die Millionäre durch karibische Gewässer schippern, stoßen sie auf ein außergewöhnliches Versteck für den nächsten Schatz. Dem glücklichen Gewinner der zweiten Schatzsuche winken diesmal unter anderem ein Mini Cabrio und ein Einkaufsgutschein im Wert von 2.000 Euro von robertogeissini.de. Auch Couch-Piraten, die weniger spontan und abenteuerlustig sind, können einen tollen Preis im virtuellen Gewinnspiel unter www.rtl2.de/k/schatz-der-geissens abräumen.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Am Montag, 11. April um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de