RTL II

RTL II zeigt die Thriller-Serie "Chosen" mit Milo Ventimiglia

RTL II zeigt die Thriller-Serie "Chosen" mit Milo Ventimiglia
"Chosen" - Ians (Milo Ventimiglia) Leben gerät völlig aus den Fugen, als er eines Tages eine mysteriöse Holzschachtel vor seiner Haustür findet. Darin befindet sich das Foto eines Fremden, ein Revolver und die Nachricht, dass er drei Tage Zeit hat, den Mann auf dem Foto umzubringen... Sendetermin:... mehr

München (ots) - Deutsche Free-TV-Premiere am Freitag, den 09. Oktober 2015 um 22:25 Uhr bei RTL II

Ian Mitchell ist Anwalt aus Leidenschaft und geht voll in seinem Beruf auf. Zu Hause ist der frisch geschiedene Strafverteidiger ein liebevoller Familienvater, der seine Tochter über alles liebt. Als Ian eines Morgens das Haus verlässt und eine ominöse Holzbox vor seiner Tür findet, gerät sein Leben aus den Fugen: In der Box befindet sich die Aufforderung, einen - dem Anwalt völlig unbekannten - Mann binnen 72 Stunden zu erschießen.

Was Ian Mitchell zunächst nicht weiß: Er ist nicht der einzige Adressat einer solchen Box. Eine skrupellose Organisation namens "Die Wächter" hat ihn und weitere Menschen als Spielfiguren eines tödlichen und grausamen Spiels auserkoren. Die Organisation versteht keinen Spaß und entführt kurzerhand Ians Tochter als zusätzliches Druckmittel, als der Familienvater ihrer mörderischen Aufforderung nicht nachkommt.

Aus Sorge um seine Familie ist der Anwalt bereit, das Gesetz zu überschreiten. Aber wie weit muss er gehen, um seine Tochter wiederzusehen, und gibt es überhaupt noch einen Weg zurück in sein altes Leben?

"Chosen" ist eine von Sony Pictures produzierte Action-Thriller-Serie, die aus der Feder von Ben Ketai stammt. RTL II präsentiert das TV-Highlight als deutsche Free-TV-Premiere!

Die Hauptrolle in "Chosen" wird von Milo Ventimiglia verkörpert. Der Schauspieler ist ein bekannter Serienstar aus Hits wie "Gilmore Girls" und "Heroes".

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Hannes Gräbner
089 - 64185 6522
hannes.graebner@rtl2.de


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: