"THE DOME Vol. 73": RTL II und Sony Music präsentieren die Frühlings-Hits 2015

u.v.a.
- Veröffentlichung: Freitag, 6. März 2015 als 2-CD-Set und als
  Download

Es ist Zeit für den Frühling - und mit "THE DOME Vol. 73" liefern RTL II und Sony Music den perfekten Sound für die ersten Sonnenstrahlen des Jahres. Die neueste Compilation aus der beliebten THE DOME Reihe ist ab sofort als 2-CD-Set und als Download erhältlich und hat 42 Top-Hits der angesagtesten deutschen und internationalen Chart-Stürmer an Bord.

Ob entspannte Frühlingstage oder durchtanzte Nächte - mit "THE DOME Vol. 73" haben Musik-Fans die passenden Songs für jede Gelegenheit am Start. Von der internationalen Pop-Elite bis hin zur deutschsprachigen Musik-Prominenz bietet die Compilation die heißesten Dance-, Pop- und Rock-Hits, die die Charts derzeit zu bieten haben.

Gleich zwei Top-Stars sind mit ihren Erfolgs-Singles erstmals und exklusiv auf einer Compilation zu hören: Rap-Star Pitbull, der als neues Sendergesicht in der aktuellen RTL II-Kampagne zu sehen ist, mit "Time Of Our Lives" und Mädchenschwarm Olly Murs mit "Up". Omi verbreitet mit "Cheerleader" gute Laune, während Bruno Mars und Mark Ronson es gemeinsam mit "Uptown Funk" krachen lassen. Außerdem sind neben Meghan Trainors neuem Hit "Lips Are Movin" auch Philip George mit "Wish You Were Mine", Kygo feat. Conrad mit "Firestone" und "Walk" von Kwabs dabei. Darüber hinaus sorgen Revolverheld mit "Deine Nähe tut mir weh", Johannes Oerding mit "Alles brennt" und "Herz über Kopf" von Joris für musikalische Gänsehautmomente.

"THE DOME Vol. 73" ist ab sofort als 2-CD-Set und als Download verfügbar.

Weitere Infos unter http://www.rtl2.de/k/the-dome.

Über "THE DOME":

Seit dem Startschuss im Jahr 1997 stürmen die "THE DOME" Compilations alljährlich die Charts und begeistern Musik-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit den beliebtesten Hits der größten internationalen und deutschen Stars. Damit ist "THE DOME" eine der attraktivsten und langlebigsten Musikmarken eines deutschen Fernsehsenders.

Sandro Kolbe
sandro.kolbe@rtl2.de