ASTAG Schweiz. Nutzfahrzeugverband

Michael Gehrken neuer ASTAG-Direktor

Michael Gehrken neuer ASTAG-Direktor
Der Zentralvorstand des Schweiz. Nutzfahrzeugverbandes ASTAG hat Michael Gehrken per 1. Oktober zum neuen Direktor des Verbandes ernannt. Er war bisher als Vizedirektor und Abteilungsleiter zuständig für die Kommunikation sowie für gewisse verkehrspolitische Dossiers. Weiterer Text über ots. Die... mehr

    - Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100001880 -
                      
    Bern (ots) - Der Zentralvorstand des Schweiz.
Nutzfahrzeugverbandes ASTAG hat Michael Gehrken per 1. Oktober zum
neuen Direktor des Verbandes ernannt. Er war bisher als Vizedirektor
und Abteilungsleiter zuständig für die Kommunikation sowie für
gewisse verkehrspolitische Dossiers.

    Michael Gehrken ist am 1. Oktober 2005 als Abteilungsleiter und Vizedirektor in den Dienst der ASTAG eingetreten. Seither hat er sich intensiv und erfolgreich um die Neuausrichtung der Kommunikation des Verbandes sowie um verkehrspolitische Belange gekümmert.

    Michael Gehrken hat vor seinem Wechsel zur ASTAG während 5 Jahren in verschiedenen Funktionen in den Verkehrsämtern des Eidg. Departementes für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK) gearbeitet. Als Informationsbeauftragter und Projektleiter im Bundesamt für Strassen (ASTRA) respektive als Stabsmitarbeiter des Bundesamtes für Verkehr (BAV) hat er sich profunde Fachkenntnisse auf nationaler und internationaler Ebene in den zentralen verkehrspolitischen Dossiers erworben. Zuvor leitete er unter anderem ein eigenes Unternehmen in der Kommunikationsbranche, das schwergewichtig für KMUs und Verbände tätig war.

    Michael Gehrken ist 36 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Kindern. Der promovierte Historiker stammt ursprünglich aus Zofingen/AG und lebt heute mit seiner Familie in Belp/BE.

    Reto Jaussi neuer Vizedirektor

    Gleichzeitig mit der Wahl des neuen Direktors hat der Verwaltungsausschuss Reto Jaussi, Abteilungsleiter Finanzen/Administration, zum neuen Vizedirektor befördert. Reto Jaussi ist 39 Jahre alt und Betriebswirtschafter HF. Er arbeitet seit 2003 beim Schweiz. Nutzfahrzeugverband ASTAG.

    Mit Michael Gehrken (Direktor), Hanspeter Tanner (stv. Direktor) und Reto Jaussi (Vizedirektor) ist die Direktion der ASTAG, welche für die operative Geschäftsführung verantwortlich zeichnet, wieder komplett.

    Fotos: http://www.astag.ch/uploads/Gehrken_1.JPG http://www.astag.ch/uploads/Gehrken_2.JPG

ots Originaltext: ASTAG Schweizerischer Nutzfahrzeugverband
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
ASTAG Schweizerischer Nutzfahrzeugverband
Michael Gehrken
Weissenbühlweg 3
3007 Bern
Mobile: +41/79/613'75'64


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: ASTAG Schweiz. Nutzfahrzeugverband

Das könnte Sie auch interessieren: