Alle Storys
Folgen
Keine Story von SEVEN mehr verpassen.

SEVEN

Die im asiatisch-pazifischen Raum führenden Mobilfunk-Betreiber DTAC, Far EasTone und ePLDT lancieren SEVEN-getriebenen mobilen E-Mail-Dienst

Redwood City, Kalifornien und Singapore (ots/PRNewswire)

  • DTAC PushMail und Far EasTones Mailgene Plus sind die ersten und einzigen mobilen Push-E-Mail-Dienste für Geschäftskunden in Thailand und Taiwan
  • 76 Mobilfunk-Betreiber in 47 Ländern haben sich für SEVEN-getriebene mobile E-Mail-Dienste entschieden
SEVEN gab heute kommerzielle Partnerschaften mit drei führenden
Mobilfunkbetreibern im asiatisch-pazifischen Raum sowie die
Verfügbarkeit der Produkte bekannt. DTAC in Thailand, Far EasTone in
Taiwan und ePLDT auf den Philippinen haben sich für SEVEN
entschieden, um ihren Geschäfts- und Privatkunden einen mobilen
Push-E-Mail-Dienst anbieten zu können. Damit ist ein mobiler
Push-E-Mail-Dienst für Geschäftskunden in Taiwan und Thailand zum
ersten Mal verfügbar.
Der asiatisch-pazifische Raum und Japan sind eine Brutstätte des
Mobiltelefondesigns und das Wachstum des Datenverkehrs über moderne
Mobiltelefone und 3G Netzwerke in dieser Region übertrifft weiterhin
den Rest der Welt.
Einem kürzlich erschienenen Bericht (1) von Gartner zufolge werden
die Erlöse aus mobilen Datendiensten im asiatisch-pazifischen Raum
von 15,7 Mrd. USD im Jahre 2005 auf 35 Mrd. USD im Jahre 2009
steigen. Die Analystenfirma sagt voraus, dass die Erlöse aus dem
E-Mail-Verkehr von Geschäfts- und Privatkunden bis zum Jahre 2009 auf
3,93 Mrd. USD gestiegen sein werden.
Neunzehn Mobilfunk-Betreiber im asiatisch-pazifischen Raum und
Japan bieten SEVEN-getriebene mobile E-Mail-Dienste für Geschäfts-
und Privatkunden an. SEVENs Zugkraft im asiatisch-pazifischen Raum
und Japan ist auf die Flexibilität der White-Label-Plattform des
Unternehmens zurückzuführen. SEVEN bietet eine unvergleichliche
Unterstützung verschiedener Geräte, E-Mail-Plattformen und Sprachen,
lässt sich nahtlos mit 3G-Netzwerken integrieren und erfüllt die
hohen Qualitäts-, Skalierbarkeits- und Sicherheits-Anforderungen von
Betreibern und Unternehmen.
"Asien ist ein wirklich interessanter Markt", sagte Paul Hedman,
Geschäftsführer von SEVEN für Europa, Nahost, Afrika und den
asiatisch-pazifischen Raum. "Er wächst im Bereich des mobilen
Datenverkehrs schneller als jeder andere. Über das Wachstum hinaus
ist Asien eine Brutstätte für Mobiltelefondesign und die Leute
möchten frei ihr eigenes Gerät aussuchen können, um ihre E-Mails zu
empfangen, und deshalb ist SEVEN der beste Partner für Betreiber in
dieser Region".
www.seven.com
(1) Quelle: Gartner Report: Forecast: Wireless Data Applications,
Asia/Pacific, 2000-2009, August 4, 2005, by Nick Ingelbrecht, Eleana
Liew, Sandy Shen, Sauk-Hun Song, Ann Liang, Kobita Desai and Robin
Simpson
SEVEN ist ein eingetragenes Markenzeichen von Seven Networks Inc.
Out of the Office, System SEVEN, SEVEN Personal Edition, SEVEN
Enterprise Edition und SEVEN Server Edition sind ebenfalls
Markenzeichen oder Dienstleistungsmarken von Seven Networks Inc. Alle
andern Markenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Pressekontakt:

Arlinda Sipilä, Tel.: +358-10-2177300, E-Mail:
arlinda.sipila@seven.com

Weitere Storys: SEVEN
Weitere Storys: SEVEN
  • 28.09.2005 – 16:30

    VimpelCom und SEVEN gehen als Erste auf den russischen Push-E-Mail-Markt

    Moskau, Russland und Redwood City, Kalifornien (ots/PRNewswire) - SEVEN und VimpelCom, ein führender Anbieter von Telekommunikationsdiensten in Russland, gaben heute bekannt, dass sie die erste in Russland verfügbare Push-E-Mail Lösung lanciert haben. VimpelComs "Mobile Email"-Dienst, der von SEVEN betrieben wird, ist für Open-Standard-Mobiltelefone und PDAs ...