news aktuell GmbH

Dennis Widera bei dpa-Tochter news aktuell zum Account Manager für den Verkauf des Webmonitoring-Tools "na media sonar" ernannt

Hamburg (ots) - Dennis Widera (29) ist bei news aktuell zum Account Manager "na media sonar" ernannt worden. Damit ist er Hauptansprechpartner für Kunden und Interessenten rund um das neue Webmonitoring-Tool der dpa-Tochter. Dennis Widera arbeitet bereits seit zwei Jahren bei news aktuell. Im Frankfurter Verkaufsbüro unterstützte er als Assistent die Vertriebsaktivitäten von news aktuell und betreute dort Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Erfahrungen im Verkauf sammelte der gelernte Mediengestalter und Veranstaltungskaufmann zuvor in der Werbebranche bei Foto und Art Kiwidesign sowie in der Konzern-Hotelerie der Marriott Hotels.

Über das "na media sonar":  

Das Webmonitoring-Tool "na media sonar" durchsucht eine Vielzahl nationaler und internationaler Quellen in Social Media und Online News. Es ermöglicht den Nutzern, Clippings im Netz leicht und schnell zu analysieren und Berichte sofort zu erstellen. Via Twitter und Facebook können die Anwender direkt auf Treffer reagieren. Neben quantitativen Angaben trifft "na media sonar" auch Aussagen zur Tonalität einer Meldung.

Weitere Infos unter: www.media-sonar.de 

Kontakt:

news aktuell
Birte Arnold
PR Managerin
Telefon: 040 / 4113 2772
arnold@newsaktuell.de



Weitere Meldungen: news aktuell GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: