smart fortwo cabrio BRABUS edition, BRABUS Sport-Paket - Die Neuheiten von smart auf dem Genfer Salon 2016

Schlieren/Genf (ots)

Das smart cabrio ist die exklusivste Art, einen fortwo zu fahren. Jetzt lässt sich die Exklusivität noch steigern: mit dem neuen limitierten Sondermodell smart fortwo cabrio BRABUS edition, das in Genf seine Weltpremiere feiert. Die exklusive Lackierung von bodypanels, tridion Sicherheitszelle und Kühlerverkleidung in "light blue matt" zählt ebenso zu den besonderen Merkmalen des 66 kW (90 PS) starken Zweisitzers wie das "tritop" Faltverdeck in "titan grey". Zweites Highlight auf dem smart Messestand ist das neue BRABUS Sport-Paket für alle 52- und 66-kW-Modelle der neuen smart Generation.

Mit dem neuen smart fortwo cabrio startet im Frühjahr eine ganz besonders kultige Variante der neuen Baureihe. Der offene Zweisitzer kommt im März 2016 zu den Händlern. Die Preise beginnen bei 19.845 Schweizer Franken für das Modell mit 52-kW-Motor und Doppelkupplungsgetriebe twinamic. Eine Variante mit Schaltgetriebe folgt. Bei der Ausstattung stehen neben den drei Linien passion, prime und proxy zahlreiche Sicherheits- und Komfortdetails zur Wahl - darunter die Smartphone-Integration per MirrorLink®.

Ansprechpartner:

Artur Demirci, Telefon: +41 (0)44 755 88 23,