Hochstimmung in der Arlberg Lounge - BILD/VIDEO

Creek (ots)

Nachdem Olympiasiegerin Anna Fenninger am Dienstag den WM-Super-G in Beaver Creek gewonnen hat, herrschte Hochstimmung in der Arlberg Lounge und es wurde in vollen Zügen gefeiert. In Partylaune war die Delegation aus Schladming u.a mit Gottlieb Stocke, Manfred Steiner und Geschäftsführer des TVB Schladming Hansjörg Stöcker, die sich unter anderem darüber freuten, dass bei der offiziellen Übergabe der FIS Fahne bei der feierlichen Eröffnung der 43. Skiweltmeisterschaften keine groben Patzer passiert sind. Hoch begeistert von dem einzigartigen Ambiente verweilten die Schladminger bei bester Laune mit einer Brettljause und echtem Vorarlberger Fohrenburger Bier. So bestätigt der Chef der Planai Dir. Georg Bliem die Stimmung "Ich hatte bereits heute in der Früh das Vergnügen da zu sein. Gratulation zum modernen frischem Ambiente der Arlberg Lounge und ich weiß das resultiert aus der guten Partnerschaft zwischen Lech Zürs am Arlberg und Beaver Creek und dazu kann ich euch nur herzlich gratulieren!"

Die Terrasse der Arlberg Lounge füllte sich nach dem sensationellen Goldsegen in wenigen Minuten mit der gesamten österreichischen Ski Prominenz rund um das Team von Anna Fenninger. So sah man ihren Servicemann Mike Jöchl zufrieden mit Servicemann Christian Lödler auf den erfolgreichen ersten Ski WM Tag mit einem Gläschen Lecher Festwein anstoßen. Ausschließlich strahlende Gesichter waren auch bei Arlberg Lounge Stammgast Hans Pum, Abfahrtsweltmeister Michael Walchhofer, SCA Obmann Anton "Toni" Giger und dem Präsidenten des Liechtensteiner Skiverbands Andreas Wenzel zu sehen. Auch Doppelolympiasiegerin Michaela Dorfmeister gesellte sich mit Familie und Freunden zu den feiernden ÖSV-lern und genoss sichtlich die ausgelassene Stimmung in der Arlberg Lounge "Es ist sehr gemütlich, ihr habt den Geschmack der Österreicher sehr gut getroffen und vertretet Österreich sensationell hier in Beaver Creek." Eindrücke und Erlebnisse des ersten WM Tages teilte auch Lech Zürs Lokalmatador und Olympiasieger Patrick Ortlieb mit dem Präsidenten der Vail Resorts John Garnsey sowie mit Generalkonsulin Ulrike Ritzinger und Dr. Ernst Huber von der WKÖ.

Download- und Einbindungsdetails unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect/Gold_fuer_Oesterreich

Pia Herbst
   PR / Presse