Alle Storys
Folgen
Keine Story von Swiss Marketing SMC/CMS mehr verpassen.

Swiss Marketing SMC/CMS

Schweizerischer Marketing-Tag am 9. März 2010 im KKL Luzern: Neue Sponsoren und Partnerangebote

Olten (ots)

Das Schweizerische Institut für Betriebsökonomie
(SIB) und Xerox sind neben der Post (Presenting Partner), Citroen und
Trendcommerce neue Hauptsponsoren des Schweizerischen Marketing-Tags,
der führenden Schweizer Event-Plattform im Marketingbereich.
Von den zahlreichen Partnerschaften profitieren die Teilnehmenden 
des Marketing-Tags vom 9. März 2010 im KKL Luzern ganz direkt: Das 
Schweizerische Institut für Betriebsökonomie (SIB) schenkt allen 
Besuchern einen Bildungsgutschein, der dem selben Wert wie der 
Eintrittspreis entspricht. Mit dem Gutschein ist der Besuch eines von
über 30 angebotenen SIB-Seminaren gratis; der Bildungsgutschein kann 
auch an zwei Weiterbildungslehrgänge angerechnet werden 
(dipl.Marketingmanager/in HF und Cert. Digital Marketing Expert 
IAB/SIB). Damit verdoppelt sich schlagartig der Nutzen einer 
Teilnahme am Schweizerischen Marketing-Tag.
Die Schweizerische Post ist bereits seit 2005 Presenting Partner 
des Schweizerischen Marketing-Tags, der führenden Schweizer 
Event-Plattform im Marketingbereich. Citroen engagiert sich seit 2006
als Hauptsponsor. Trendcommerce zählt seit 2005 zu den 
Verbandspartnern von Swiss Marketing und ist seit 2009 auch 
Hauptsponsor des Marketing-Tags. Xerox ist seit 2006 Verbandspartner 
und seit diesem Jahr auch Hauptsponsor. Neu hinzugekommen ist 2010 
zudem das Schweizerische Institut für Betriebsökonomie (SIB).
Das wachsende Interesse an einer Partnerschaft belegt die hohe 
Attraktivität des Schweizerische Marketing-Tags für Event-Sponsoren. 
Trotz angespannter Wirtschaftslage verlief die Akquisition der 
Partner gemäss Swiss Marketing-Präsident Uwe Tännler «noch nie so 
erfolgreich wie im Vorfeld des diesjährigen Marketing-Tags.»

Kontakt:

Schweizerischer Marketing-Tag
Uwe Tännler
Präsident Swiss Marketing; OK-Präsident
Tel.: +41/44/777'18'88
E-Mail: we.taennler@swissmarketing.ch

Medien/Akkreditierungen:
Simon Hubacher
swissaffairs Communications
Tel.: +41/43/818'70'67
Mobile: +41/79/355'67'52
E-Mail: info@swissaffairs.ch

Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
  • 18.12.2009 – 08:42

    Die besten Schweizer Marketingkampagnen sind nominiert

    Zürich (ots) - Die Nominierten für die Marketing-Trophy 2010 stehen fest. Eine interdisziplinäre Jury hat aus 50 Eingaben die besten Schweizer Marketingkampagnen des zu Ende gehenden Jahres ausgewählt. Die Sieger in den vier Kategorien sowie der Empfänger des Publikumspreises werden am 9. März 2010 am Schweizerischen Marketing- Tag im KKL Luzern ausgezeichnet. Mit der Marketing-Trophy werden alljährlich ...

  • 12.10.2009 – 09:00

    Swiss Marketing: Europäisch zertifizieren - Berufschancen verbessern

    Olten (ots) - - Hinweis: Die vollständige Medienmitteilung kann kostenlos im pdf-Format unter: http://presseportal.ch/de/pm/100001305 heruntergeladen werden - Der Berufsverband Swiss Marketing ist in der Schweiz neu offizieller Zertifizierungspartner der European Marketing ...

    Ein Dokument