Black Friday bei Manor - nur am 27. November 2015

Manor bringt als erstes Warenhaus den «Black Friday» in die Schweiz. Am 27. November erhalten Manor Kartenkunden auf den Grossteil des Sortiments* 30 Prozent Rabatt. Der Rabatt gilt sowohl in den Warenhäusern wie auch im Onlineshop manor.ch. Zudem haben zahlreiche Warenhäuser an diesem Tag verlängerte Öffnungszeiten.

Der «Black Friday» wird seit vielen Jahrzehnten jeweils am Freitag nach Thanksgiving durchgeführt und gilt als der grösste und wichtigste Shoppingevent in den USA. Der Tag wird geprägt von attraktiven Rabatten, langen Ladenöffnungszeiten und einem aussergewöhnlichen Kundenansturm - sowohl in den Geschäften wie auch bei den Onlineshops. Der US-Detailhandel erzielt am «Black Friday» die höchsten Umsätze des Jahres. Der «Black Friday» hat in den vergangenen Jahren auch in Grossbritannien und Deutschland eine bedeutende Grösse erreicht. In der Schweiz war der «Black Friday» bislang vor allem ein Online-Shopping-Tag.

30 Prozent Rabatt mit der Manor Karte

Manor bringt nun als erstes Warenhaus den «Black Friday» in die Schweiz - und zwar sowohl in den Onlineshop manor.ch wie auch in die 64 Warenhäuser. Am Freitag, dem 27. November 2015, erhalten die Manor Kartenkunden 30 Prozent Rabatt auf den Grossteil* des Sortiments. Der Rabatt gilt auch für bereits reduzierte Artikel. Die Kartenkunden profitieren am «Black Friday» zudem von 10 Prozent Rabatt in den Manor Food Märkten und den Restaurants.

Das Vorgehen ist dasselbe wie bei den jährlichen 20-Prozent-Tagen und ganz einfach: An der Kasse den «Black Friday»-Coupon vorlegen und mit der Kundenkarte bezahlen. Den «Black Friday»-Coupon erhalten die Kundenkartenbesitzer ab dem 23. November an den Kassen, am Kundendienst oder auf www.manorkarte.ch.

«Black Friday» online: 24 Stunden offen

Wer am «Black Friday» online einkaufen möchte, kann dies via manor.ch tun. Im Manor Onlineshop gelten dieselben Vorteile und Rabatte wie in den Warenhäusern. Die Rabatte gelten am 27. November ab 00.00 Uhr bis um 24 Uhr. Wie immer gilt auch an diesem Tag: kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 100 Franken. Bei Abholung im Warenhaus ist der Versand - unabhängig vom Betrag - kostenlos.

Diverse Standorte haben am «Black Friday» länger als üblich geöffnet.

*Mit Ausnahme folgender Rayons und Produkte, auf die 10% Rabatt gewährt werden: Manor Food Märkte, Manor Gastronomie, Multimedia, Elektro, Swiss Made Uhren, Outdoor Electronics und Sport-Messgeräte. Auf folgende Rayons und Produkte wird kein Rabatt gewährt: Dienstleistungen (z. B. Geschenkkarten/-gutscheine, Ticketservice, Telefonkarten, Service, Reparaturen), Tabak, Spirituosen, Kiosk, gebührenpflichtige Artikel und Zusatzgeschäfte. Auf die Produkte der Marken Les Petites, Minelli, San Marina, Cosmoparis und Pataugas werden die 30% Rabatt nur auf ausgewählte, im Warenhaus gekennzeichnete Artikel gewährt.

Der Aktionsrabatt berechnet sich auf den Nettobetrag. Nur gültig bei Vorweisen des Promotionscoupons (erhältlich auf manorkarte.ch oder am Manor Kundendienst) und bei Bezahlung mit der myOne Karte. Nicht mit anderen Bons, Promotionen oder Aktionsrabatten kumulierbar. Nicht gültig bei Athleticum, JUMBO DO IT - DECO - GARDEN, Qualipet und anderen Partnerfirmen (Agip, AVIA, Hotels, PostFinance, Raiffeisen, Reka Rail, SBB, Shell usw.). Solange Vorrat. Mitarbeitende sind von der Promotion ausgeschlossen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: