Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Gegendarstellung zum Artikel "Migros-Manager Berninghaus hat bereits einen neuen Job" in der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins "Bilanz"

Zürich (ots)

In der aktuellen Ausgabe der Bilanz steht im Artikel "Migros-Manager Berninghaus hat bereits einen neuen Job", dass Migros-Chef Herbert Bolliger und Dieter Berninghaus, Leiter des Departementes Handel im Migros-Genossenschafts-Bund (MGB), "...in letzter Zeit immer wieder aneinandergeraten sind. Der Handelschef soll sogar schon wutentbrannt aus Sitzungen gestürmt sein, weil ihn Bolliger wegen schlechter Zahlen gerügt hatte."

Die Migros hält fest, dass diese rufschädigenden Behauptungen haltlos, absurd und nicht im Ansatz zutreffend sind. "Im Gegenteil, Dieter Berninghaus und ich haben stets in bestem Einvernehmen zusammengearbeitet. Ich bedaure sehr, dass er die Migros verlässt und bin ihm sehr dankbar für das, was er in all den Jahren für die Migros geleistet hat", sagt Herbert Bolliger.

Kontakt:

Monica Glisenti, Leiterin Corporate Communications MGB, Tel. 079 218
91 59, monica.glisenti@mgb.ch, www.migros.ch

Luzi Weber, Mediensprecher MGB, Tel. 076 366 96 36,
luzi.weber@mgb.ch, www.migros.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 23.03.2016 – 15:00

    Migros Aare übernimmt Bootcamper.ch

    Zürich (ots) - Die Genossenschaft Migros Aare übernimmt per 1. April 2016 Bootcamper.ch, den grössten Anbieter von Functional Outdoor Training der Schweiz. Die Bootcamper.ch AG wird neu als eigenständig operierendes Unternehmen mit Sitz in Moosseedorf agieren. Die drei Gründer bleiben an Bord. Bootcamper.ch-Mitgründer Maurus Strobel zeigt sich erfreut: «Mit der Übernahme durch die Migros Aare erschliessen sich uns ...