Alle Storys
Folgen
Keine Story von Migros-Genossenschafts-Bund mehr verpassen.

Migros-Genossenschafts-Bund

Die Rolling Stones kommen in die Schweiz – exklusiv für Migros-Kunden

Zürich (ots)

Die Migros schenkt ihren Kundinnen und Kunden zum
10-Jahr-Jubiliäum des Kunden-programmes Cumulus ein exklusives 
Konzert der Rolling Stones. Am 11. August 2007 werden 30'000 
Cumulus-Kunden nach Lausanne eingeladen. Wer von den über zwei 
Millionen Cumulus-Kunden an diesem Event mitrocken wird, entscheidet 
das Los.
Zum 10 jährigen Bestehen des Kundenprogrammes Cumulus wollte die 
Migros ihren Kundinnen und Kunden etwas ganz Besonderes schenken. 
Nun ist es gelungen, die Rolling Stones für ein Konzert in der 
Schweiz zu gewinnen. In Zusammenarbeit mit Good News veranstaltet 
die Migros für 30'000 Cumulus-Kunden am 11. August 2007 im Lausanner 
Stadion „Pontaise“ einen Rock-Event. „Für uns waren die Stones von 
Anfang an die Wunsch-gruppe. Dass das Management der Rolling Stones 
schliesslich zugesagt hat, hängt vor allem mit unserem grossen 
Engagement für Kultur zusammen“, erklärt Migros-Marketing-Chef Urs 
Riedener.
Das Los entscheidet! An der Verlosung für die Konzert-Tickets können 
alle Cumulus-Kunden teilnehmen - so oft, wie sie möchten. Und so 
funktioniert’s: Für jeden Einkauf im Wert von 10 Franken in allen 
Migros-Filialen, Fachmärkten (Micasa, SportXX, M-Electronics, Do it 
+ Garden) sowie in allen Migros-Restaurants erhalten Cumulus-Kunden 
an der Kasse einen Rolling-Stones-Aufkleber. Mit zehn Aufklebern ist 
die Wettbewerbskarte voll und kann in allen Migros-Filialen 
abgegeben werden. Dort gibt es auch ab 10. April während zwei Wochen 
die Wettbewerbskarten und Aufkleber. Ausgelost werden insgesamt 
15'000 Cumulus-Kunden. Jeder Gewinner erhält zwei Eintrittskarten. 
Für die beiden Tickets werden den Gewinnern 6000 Cumulus-Punkte 
belastet. Mitmachen können aber auch alle, die nicht genügend 
Cumulus-Punkte auf dem Konto haben. Ihnen werden die fehlenden 
Punkte später abgezogen. „Mit dem Verrechnen der Punkte möchten wir 
sicherstellen, dass nur Leute mitmachen, denen dieser Anlass auch 
wirklich etwas wert ist“, erklärt Urs Riedener.
Zürich, 23. März 2007
Information:
Monica Glisenti, Leiterin Corporate Communications MGB, 044-277 20 
64,  monica.glisenti@mgb.ch
Migros-Genossenschafts-Bund
Corporate Communications
Limmatstrasse 152
Postfach 1766
CH-8031 Zürich
Zentrale +41 (0)44 277 21 11
Fax	 +41 (0)44 277 23 33 
media@migros.ch
www.migros.ch

Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
Weitere Storys: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 23.03.2007 – 09:15

    MIGROS: Ausserordentlichen Medienkonferenz - heute um 11.00 Uhr

    Zürich (ots) - Der Migros-Genossenschafts-Bund lädt zu einer ausserordentlichen Medienkonferenz ein. Diese findet heute Freitag, 23. März 2007, um 11.00 Uhr statt. (Eintreffen ab 10.45Uhr) Ort: Migros-Genossenschafts-Bund, Limmatstrasse 152 (Limmatplatz), 8005 Zürich, grosser Saal im 4. Stock. Wir freuen uns, Sie heute Morgen bei uns zu begrüssen. ...

  • 22.03.2007 – 11:10

    Migros - M-Budget-Mobile noch günstiger

    Zürich (ots) - M-Budget-Mobile noch günstiger Kunden von M-Budget-Mobile können jetzt noch günstiger telefonieren: Migros senkt ab sofort die Minutentarife ihres Prepaid-Produktes auf 34 Rappen und das bei sekundengenauer Abrechnung. M-Budget-Mobile hat damit noch immer den günstigsten Einheitstarif fürs Handy. Mit dem günstigsten Prepaid-Angebot auf dem Schweizer Markt hat M- Budget-Mobile seit ...

  • 22.03.2007 – 10:00

    Migros - Chico (0)07 – Der Bond unter den Schoggi-Osterhasen

    Zürich (ots) - Chico (0)07 – Der Bond unter den Schoggi-Osterhasen Chocolat Frey kreiert für Ostern (0)07 einen dunklen Winner-Typen mit leicht herbem Geschmack. Buchs, 22. März 2007: Was macht einen (0)07-Schoggi-Osterhasen zu etwas Besonderem? Sein eindringlicher und herber Charakter. Seine schöne geschmeidige Form. Sein nachhaltiger, verlockender Geschmack. – Chico (0)07, der neueste ...