Abonnieren Sie alle Meldungen von Sunrise Communications AG

29.03.2005 – 13:30

Erweiterung von sunrise family: Handy und Festnetz kombinieren - und neu auch mit Freunden günstig telefonieren

Zürich (ots)

Mit sunrise family bietet sunrise das einzige
Angebot der Schweiz, das Festnetz und Handy vereinigt. Es richtet
sich an Leute, die viel miteinander telefonieren - von Handy zu
Handy, vom Handy aufs Festnetz und umgekehrt. Während bisher alle
Anschlüsse auf einer sunrise Rechnung angemeldet werden mussten,
können ab sofort bis zu zwei zusätzliche sunrise Mobilabos von
Freunden oder Verwandten hinzugefügt werden. Diese Neumitglieder
behalten weiterhin ihre eigene Rechnung. Innerhalb von sunrise
family gilt rund um die Uhr der günstige Minutentarif von höchstens
29 Rp. für alle Anrufe.

sunrise family unterstreicht die Fähigkeit von sunrise, verschiedene Netze zum Vorteil der Kundinnen und Kunden zu verschmelzen. Die Lösung benötigt keine spezielle Hardware, keine Installationen und keine technischen Umstellungen im täglichen Gebrauch von Festnetz- und Mobiltelefon. Dank sunrise family müssen sich die Kundinnen und Kunden nicht mehr überlegen, wie sie untereinander am günstigsten telefonieren.

Freunde und Verwandte einfach zu sunrise family hinzufügen

Als schweizweit einzige konvergente Lösung für Privatkundinnen und - kunden ermöglicht sunrise family, zum günstigen Tarif von höchstens 29 Rp. pro Minute zu telefonieren. Auf einer gemeinsamen Rechnung können bis zu zehn Festnetz- und bis zu drei Handynummern miteinander kombiniert werden. Neu lassen sich gratis zudem bis zu zwei weitere sunrise Mobilabos von Freunden oder Verwandten zu sunrise family hinzufügen. Diese Neumitglieder behalten ihre eigene Abrechnung und profitieren sofort vom attraktiven Minutentarif von 29 Rp. Die Anmeldung und Verwaltung erfolgt ganz einfach über das eService-Portal im Internet, www.sunrise.ch/eservice oder die Gratisnummer 0800 300 100.

sunrise family ist für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gratis, eine Grundgebühr wird nicht erhoben. Um von den vorteilhaften Tarifen zu profitieren, braucht es einen sunrise select Festnetzanschluss (mit carrier preselection und einer Mindestvertragsdauer von 12 Monaten) und ein sunrise Mobilabo. Dieses kann das eigene oder dasjenige eines anderen Mitglieds von sunrise family sein. Handfeste Preisvorteile

Der günstige sunrise family Tarif von höchstens 29 Rp. / Min. wird verrechnet, sobald allfällig bestehende Inklusiv-Minuten (z.B. sunrise 75) oder Gratis-Minuten (z.B. sunrise select 60) aufgebraucht sind. Bei Gesprächen von Festnetz zu Festnetz oder anderen Verbindungen, die den günstigen sunrise family Tarif gegebenenfalls unterschreiten, kommt automatisch der jeweils günstigere Tarif zur Anwendung. Je nach den in sunrise family eingebundenen Mobilabos eröffnen sich Einsparungspotenziale bis zu 61%.

HINWEIS; Tabelle mit den Preisvorteilen von sunrise family im PDF- File!

Weitere Informationen zu sunrise family finden sich im Internet unter www.sunrise.ch/family.

OTS Originaltext: sunrise TDC Switzerland AG Internet: www.presseportal.ch

sunrise ist die führende unabhängige Telekommunikationsanbieterin der Schweiz. Über 2,23 Millionen Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von sunrise in den Bereichen Mobiltelefonie, Festnetz und Internet. Das landesweit modernste GSM-Dualband-Netz versorgt über 99% der Bevölkerung mit Mobilfunk. Ein leistungsfähiges Glasfasernetz mit einer Gesamtlänge von über 7000 km ermöglicht ein flächendeckendes Angebot von hochwertigen Sprach- und Datendiensten. Als Gründungsmitglied der Starmap Mobile Alliance, einem Verbund führender europäischer Mobilfunkanbieter, verschafft sunrise ihren Kundinnen und Kunden auch im Ausland Zugang zu erstklassigen Dienstleistungen. sunrise ist eine Marke der TDC Switzerland AG. Deren Aktienkapital befindet sich zu 100% im Besitz der TDC Group.

Fax          0800'333'001