Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ford Motor Company Switzerland SA mehr verpassen.

Ford Motor Company Switzerland SA

Ford beschleunigt seine Transformation und etabliert eigenständige Geschäftsbereiche

Ford beschleunigt seine Transformation und etabliert eigenständige Geschäftsbereiche
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Wallisellen (ots)

Ford setzt die Transformation seines globalen Automobilgeschäfts fort und beschleunigt die Entwicklung und Skalierung zukunftsweisender elektrischer, vernetzter Fahrzeuge. Gleichzeitig setzt Ford auf seine ikonischen Modellfamilien, um die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu stärken und das Potenzial seiner Produktentwicklung und sein industrielles Know-how voll auszuschöpfen.

Im vergangenen Mai stellte Jim Farley, President und CEO der Ford Motor Company, den Ford+-Plan vor und bezeichnete ihn als die grösste Chance des Unternehmens für Wachstum und Wertschöpfung, seit Henry Ford die Produktion des Model T skalierte. Die Bildung von zwei eigenständigen, aber strategisch zusammenhängenden Geschäftsbereichen - Ford Blue und Ford Model e - zusammen mit dem neuen...

Lesen Sie mehr zu diesem Thema in der angehängten PDF-Datei.

Pressekontakt:

Dominic Rossier
Manager Communications & Public Affairs
Geerenstrasse 10
8304 Wallisellen
043 233 22 80
drossier@ford.com