Alle Storys
Folgen
Keine Story von Good News Productions AG mehr verpassen.

Good News Productions AG

Good News: Konzertzusammenlegung Schürzenjäger

Zürich (ots)

Auf Wunsch des Managements werden die Konzerte
Huttwil, Sportzentrum (1. Mai 2003) und Kreuzlingen, Bodensee-Arena
(3. Mai 2003) ins Hallenstadion Zürich zusammengelegt. Wir freuen
uns, Ihnen hiermit das Konzert wie folgt neu ankünden zu können:
Konzert:         Schürzenjäger
   Homepage:     www.schuerzenjaeger.de
   Aktuelles Album: Tu's jetzt! / Koch Universal
   Datum/Zeit:      Samstag, 3. Mai 2003, 20 Uhr
   Ort:             Hallenstadion Zürich (kleine Version)
   Ticketpreis:     CHF 150.- (Familientickets), 60.- (Einzeltickets)
   Verkauf:         Die Daten sind ab Samstag, 21. Dezember 2002 im
   Ticketing-System neu erfasst.
   Medienpartner:   Blick
Vorverkauf bei TicketCorner via Telefon 0848'800'800, übers
Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen
anderen TicketCorner Vorverkaufsstellen.

Kontakt:

Good News Productions AG
Pascal Schneuwly
Tel. +41/1/809'66'66
Fax +41/1/809'66'00
mailto. p.schneuwly@goodnews.ch
Internet: http://www.goodnews.ch
[ 017 ]

Weitere Storys: Good News Productions AG
Weitere Storys: Good News Productions AG
  • 16.01.2003 – 16:33

    Good News: Tom Jones - Ein Meister des Entertainments

    Zürich (ots) - Mehr als vier Jahrzehnte lang hat Tom Jones unzählige Herzen gebrochen und an ebenso unzähligen Konzerten für Stimmung gesorgt. Jones ist ein Entertainer der Sonderklasse. Seine Stimme strotzt vor Energie und Kraft, so dass er spielend jedes Publikum in seinen Bann kriegt. Nach den beiden Konzerten 2001 waren nur zufriedene Gesichter zu sehen. Dass er von der Musik nie genug kriegt, wird der Waliser ...

  • 10.01.2003 – 14:39

    Good News von Coldplay

    Zürich (ots) - Coldplay zelebrieren ein Feuerwerk der Emotionen. Grosse Gefühle voller Leidenschaft; durchdrungen von intimer Romantik, getrieben von schierer Verzweiflung. Schwankend zwischen hochfliegender Glückseligkeit und todessehnsüchtiger Melancholie. Das Debüt, "Parachutes" (2000), verkaufte sich fast 5 Millionen Mal und wurde mit einem Grammy ausgezeichnet. "Yellow" geriet zur hymnischen Hitsingle. Beinahe wären die vier Briten am Erfolg zerbrochen. ...

  • 23.12.2002 – 15:20

    Good News von Patricia Kaas

    Zürich (ots) - Das letzte Konzert von Patricia Kaas war ein voller Erfolg. Sozusagen ohne Promotion und im Eiltempo war das Konzert im Kaufleuten ausverkauft. Im Frühling des kommenden Jahres begrüssen wir die sympathische und attraktive Wahlzürcherin im Kongresshaus. Schon mit acht Jahren stand Patricia Kaas auf der Bühne, zwölf Jahre später veröffentlichte sie ihre erste Single. Mit den Alben "Scène de vie" (1987) und "Mademoiselle chante le blues" (1988) wurde ...