Alle Storys
Folgen
Keine Story von Good News Productions AG mehr verpassen.

Good News Productions AG

Einladung zur Medieninformation AIDA, 8. November 2002, St. Jakob-Park Basel

Zürich (ots)

AIDA -die wohl bekannteste Oper von Giuseppe Verdi-
wird am 19. und 21. Juni 2003 im St. Jakob-Park Basel als
Freilichtspektakel aufgeführt. Es handelt sich dabei mit über 1'000
Mitwirkenden um die grösste Arena-Oper der Welt. Gerne laden wir Sie
zur Medieninformation ein:
Datum, Zeit:          Freitag, 8. November 2002, 11.00 Uhr
Ort:                  St. Jakob-Park Basel, Mediencenter
Veranstalter:         Gemeinschaftsproduktion von 
                      Good News Productions AG und
                      Companions Opera
Informationssperre:   bis am Freitag, 8. November 2002, 12.00 Uhr
Wir bitten Sie um Anmeldung und freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Mit freundlichen Grüssen
Good News Productions AG
André Béchir

Kontakt:

siehe unten

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

( ) Gerne nehme ich an der Medieninformation
am 8. November 2002 teil.

( ) Ich bin leider verhindert.
Bitte senden Sie mir Informationsunterlagen.

Name / Vorname: ..................................................

Medium: ..................................................

Strasse: ..................................................

PLZ / Ort: ..................................................

Telefon: ..................................................

Fax: ..................................................

E-Mail: ..................................................

Anmeldung an Good News
Fax +41/1/809'66'00
mailto:schwaller@br-event.ch

Fragen an Andi Schwaller
Tel. +41/1/809'65'65

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
[ 022 ]

Weitere Storys: Good News Productions AG
Weitere Storys: Good News Productions AG
  • 05.11.2002 – 14:50

    Good News Productions AG bedauert mitteilen zu müssen, dass das Konzert von Wyclef Jean von Sonntag, 10. November 2002 auf Donnerstag, 21. November 2002 verschoben wird.

    Zürich (ots) - Das vielseitige Können und die genreübergreifende Gewandtheit hat er schon mehrfach bewiesen. Als Chef der Fugees wurde er weltweit vergöttert. Seit Wyclef Jean 1997 sein erstes Solo-Album „Wyclef Jean Presents The Carnival" veröffentlicht hat, kooperierte er als Produzent, Songwriter, ...

  • 04.11.2002 – 08:57

    Mark Knopfler: Dienstag, 17. Juni 2003, Hallenstadion, Zürich

    Der Song ist König Zürich (ots) - Mark Knopfler ist kein expressiver Gitarrenheld. Seine Solis sind sparsam, die lässig dahingespielten Melodien oft mehr angedeutet als ausgeführt. Sein Sprechgesang wirkt zurückhaltend, wohldosiert und unaufdringlich, aber immer fliessend und flüssig, wie auch die gesamten Songs stets einen sacht federnden Eindruck hinterlassen. "Knopflers Musik rockt nicht - sie rollt", schrieb ...

  • 01.11.2002 – 11:08

    Status Quo: Freitag, 21. März 2003, Hallenstadion, Zürich

    Rock 'Till You Drop Zürich (ots) - Laut "Musikexpress" ist Status Quo "die Live-Band an sich: Quo auf der Bühne heisst für die Zuhörer Pulsfrequenz 130, schweissnasses T-Shirt, heisere Stimme vom Mitsingen sowie die Erkenntnis, sich wieder einmal richtig ausgetobt zu haben." Schätzungsweise 5500 Live-Shows sollen Status Quo in ihrem über 35-jährigem Bestehen gespielt haben. Am 9. August 1986 schafften sie es, ...